EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 812

 
Beim Euro/Dollar würde ich direkt auf das andere Paar hinweisen.
 
es wird keinen rückgang geben, wir befinden uns am anfang der spitzenwerte von 2008 und 2009, 2010 war sehr knapp, das wachstum wird sich bis zu den vorherigen höchstständen fortsetzen, aber es wird keinen weiteren rückgang geben. es ist also zu früh zu verkaufen, aber es ist ein bisschen spät zu kaufen.
 

Der Quid-Index.

 
Dimka-novitsek:
Für den Euro/Dollar würde ich direkt auf das andere Paar verweisen.

Die Harami besteht aus einem kleinen Körper innerhalb des langen Körpers der vorherigen Kerze.

Versuchen Sie, im Internet nach dem Buch "Intraday Trading in the FOREX Market " von Yury Zhvakolyuk zu suchen - es ist sicherlich kein Meisterwerk, aber es enthält eine Beschreibung der technischen Analyse, der Arbeit mit Indikatoren und der Candlestick-Analyse. Es ist sehr nützlich für Anfänger.

 
Dimka-novitsek:
Guten Morgen! Eigentlich weiß ich bei H4 harami nicht, was ich tun soll oder ob ich es überhaupt tun soll.
Im Allgemeinen sieht das EUR-Muster auf dem 4-Stunden-Chart eher wie eine Zange aus - obwohl beides Umkehrmuster sind :). Auf dem Tages-Chart ist übrigens eine Kerze zu sehen, die stark an einen umgekehrten Hammer erinnert (was ebenfalls auf eine Umkehr und eine Bewegung nach Süden hindeuten kann).
 
herzogtier:
Im Allgemeinen sieht es beim Vier-Uhr-Euro-Modell eher wie eine Pinzette aus - obwohl beides Umkehrmodelle sind :)


Zeigen Sie mir, wo Sie eine Pinzette sehen?

 
herzogtier:
Im Allgemeinen sieht das Muster des EUR auf dem 4-Stunden-Chart eher wie eine Zange aus - aber beides sind Umkehrmuster :). Auf dem Tages-Chart ist übrigens eine Kerze zu sehen, die wie ein umgekehrter Hammer aussieht (was ebenfalls auf eine Umkehr und eine Bewegung nach Süden hindeuten kann).
Ich habe auch keine Zange gesehen, zeigen Sie einen Screenshot. Und nur gebildete Kerzen zählen, außerdem brauchen viele Modelle Bestätigung. Die Methoden der technischen Analyse sollten immer sorgfältig studiert werden, da sie sonst zu schwerwiegenden Fehlern und damit zu einem Verlust des Depots führen können.
 
Ich danke Ihnen!!!
 

Ich habe zum Beispiel hier... Es sieht so aus, als würden die DTs die Anführungszeichen durcheinander bringen.

 
Ja, es ist mit Sicherheit kein Harami, denn die Kerze mit den Schatten ist höher als die vorherige, aber es ist ein todsicherer schwarzer Stern!
Grund der Beschwerde: