EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 809

 

Bereit, Kommentare zu hören ))))))

Evra auf dem Wachturm

 
Guten Abend! Ja, sieht es aus wie ein Wolf? und die Tendenz als Ganzes macht den Eindruck, dass es aufwärts geht!
 
Es scheint... Ich bin mir selbst nicht sicher, ob das richtig ist. Dies ist das erste Mal, dass ich heute auf Literatur über Woolf stoße. Deshalb habe ich einen Screenshot eingefügt, um zu sehen, ob jemand die Fehler korrigieren kann.
 

Bin gerade nach Hause gekommen, habe vergessen, den Eurochip rechtzeitig zu schließen(

Es war nur +30(

 
 
ReziDent:


Alles gut, nur die Linien sind am oberen Rand des Schattens gezeichnet.
 
strangerr:

Alles gut, nur die Linien sind am oberen Rand des Schattens gezeichnet.

Danke, das werde ich mir merken))
 
Die Fed hat eine zweitägige geldpolitische Sitzung begonnen, die nach Meinung vieler damit enden wird, dass der FOMC es für unangemessen hält, umfangreiche Maßnahmen zur Unterstützung der Wirtschaft zurückzufahren.

Analysten gehen davon aus, dass die Zentralbank bekannt geben wird, dass das 600 Milliarden Dollar schwere Programm zum Ankauf von Vermögenswerten wie ursprünglich geplant Ende Juni abgeschlossen sein wird. Es wird erwartet, dass der Zinssatz "für einen längeren Zeitraum" bei etwa Null gehalten wird.

Der geldpolitische Beschluss wird morgen, Mittwoch, um 20.30 Uhr Moskauer Zeit veröffentlicht.
Nach der Bekanntgabe der Entscheidung wird Fed-Chef Ben Bernanke zum ersten Mal auf einer Pressekonferenz sprechen, die um 22.15 Uhr Moskauer Zeit beginnt und etwa 45 Minuten dauert. Bernanke wird voraussichtlich eine kurze Rede halten und anschließend Fragen beantworten.
 

Scheiße. Töte mich. Ich sehe kein Wachstum ohne Rückgang =)


 

Kurz gesagt, bleiben Sie in Asien wachsam, es könnte ein netter Tropfen sein.

Siehe ya....

Grund der Beschwerde: