EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 805

 
margaret:

Hallo!

Was zum Beispiel?


Ich mag Leute wie Strangerr, Fartowiy, Seolink. Ich denke, diese Liste wird sich noch erweitern.) Keine Kriecherei, kein Versuch, irgendjemandem oder irgendetwas zu gefallen, nur die Art zu denken. Vielen Dank vor allem an Margaret für die Links ;)

 
Signal von EUR-AUD BUY 1,3580 TP 1,3630 bei Ausbruch 1,3630 1,3670 und bei Ausbruch 1,37 möglicherweise bis 1,3770
 
Guten Tag an alle und frohe Ostern an alle. Das Erschreckendste ist, dass der Aussie-Bastard auf 1,1000 steigen muss. Der Zelander bereitet sich darauf vor, bis auf 82,89 zu springen. Und noch erschreckender ist, dass ich auf dem Dollar-Franken festsitze und nicht herausfinden kann, wohin diese beiden Exoten den Dollar-Franken bringen werden... wahrscheinlich muss ich ihn in Foot Guinea suchen .... Verdammt noch mal.
 
odiseif:
Das Schlimmste ist, dass der Aussie auf 1,1000 steigen muss. Der Zelander macht sich bereit, auf 82,89 zu springen. Das Schlimmste ist, dass ich im USD feststecke und ich nicht weiß, wohin diese beiden Exoten den USD bringen... wahrscheinlich sollten wir ihn im Bein von Guinea suchen ....

Fachleute betonen, dass die Anleger auf die Ergebnisse der zweitägigen Sitzung des US Federal Open Market Committee (FOMC) warten, die morgen bekannt gegeben werden. Ebenfalls am Donnerstag sollte die Entscheidung der Reserve Bank of New Zealand über den Leitzins, der derzeit bei 2,50 % liegt, Beachtung finden. Führende Wirtschaftsexperten gehen davon aus, dass die Zentralbank Anfang 2012 mit der Anhebung der Finanzierungskosten beginnen wird.

Am Montag erreichte die NZD/USD-Paarung ein 3-Jahres-Hoch von $0,8037. Der neuseeländische Kurs stieg trotz der schwachen makroökonomischen Daten des Landes und eines ungünstigen technischen Bildes.

Die Währungsstrategen von Westpac gehen davon aus, dass die neuseeländische Währung bis auf $0,7800 korrigiert wird, wenn es ihr nicht gelingt, diese Marke zu überwinden. Sollte der Kiwi erfolgreich sein, könnte er auf den Höchststand seit Beginn des Streubesitzes bei 0,8215 $ steigen. Experten betonen auch, dass eine allgemeine Schwäche des US-Dollars den Neuseeländer in naher Zukunft unterstützen wird.

 
 
Verwendet jemand ein Durchhangsystem mit 8 MAs? Es wurde nun eine Aktie zu 75p gebildet.
 

Es sieht nicht wie der Süden aus.

 

440
Temnyj 26.04.2011 12:32 Uhr | löschen
Fartowiy:
Das hängt davon ab, an welcher TF Sie arbeiten. Ich habe bereits ab 1,4620 verkauft.

Schon - ist es gestern von 1,4620?


Fartovy, du bist wie Yusuf, du antwortest nicht auf unbequeme Fragen?

 
iTrader:
Verwendet jemand ein Durchhangsystem mit 8 MAs? Es wurde nun eine Aktie zu 75p gebildet.
Bildschirmfoto ...
 

Die Situation ist sehr unklar, wir testeten eine Linie auf der wöchentlichen, ich denke, es gibt eine Divergenz auf SSI, aber die Divergenz kann auf die flache, ich würde besser sitzen auf dem Zaun mit den ausstehenden Aufträgen, denn ich kann leicht zu 1,51 gehen...


Grund der Beschwerde: