EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 814

 

Und so wird es heute den ganzen Tag sein)))

 
strangerr:

Und so wird es heute den ganzen Tag sein)))

Ja, harter Kerl...


 
 
Ilap70:

Ja, harter Kerl...


Verstehe... cool, ich wünschte, EUR würde so aufspringen :)
 

Das Pfund hat in einer Stunde 130 Pips zugelegt, aber die EU schert sich nicht darum. Manchmal ist bei einem EURGBP-Paar und bei geringeren Bewegungen die EU unten, aber nicht in diesem Fall.

 
SEVER11:
Ich habe mir Ihr Gold angesehen, Öl - es ist schön zu sehen, dass der Mann mit diesen Informationen gute Arbeit leistet. Ich bin bereits in den Umsatz auf Gold selbst, aber ein etwas anderes Paar (profitabler für den Verkauf), und auf Öl bin ich in der langfristigen.
Ich weiß nicht, wie es hier langfristig weitergehen soll - ich sehe nur Karussells.
 
torgus:

Das Schaubild zeigt deutlich markierte Marktgrenzen. 1,4750 auf der Oberseite und 1,38 auf der Unterseite. Der Gipfel ist bereits erreicht, jetzt geht es nach Benis Rede abwärts.

Für die Insider steht bereits alles auf dem Spiel. Der ewa-Kurs ist etwas gesunken und der ewa wird am Abend abgesetzt.


Können Sie mir sagen, wo ich diese Informationen (Tabelle) erhalten kann?
1,475 ist noch ein Stück weit entfernt... und sogar noch höher gibt es große Optionslevels
 
AndreyZak:

Das Pfund hat in einer Stunde 130 Pips zugelegt, aber die EU schert sich nicht darum. Manchmal ist bei einem EURGBP-Paar und bei geringeren Bewegungen die EU unten, aber nicht in diesem Fall.

das Pfund hat seine Bewegungen und der Euro hat seine Bewegungen ... und wenn das Pfund gegenüber dem Dollar gestiegen ist und der Euro stagniert hat, bedeutet das nicht, dass das Pfund gegenüber dem Euro-Pfund gestiegen ist ... es bedeutet, dass das Pfund gegenüber allen Paaren gekauft wurde ....Öffnen Sie die Charts und schauen Sie sich die Pfund-Paare an ....Neben dem Eurodoll, dem Pfund $ und dem Eurofund gibt es weitere Paare im Terminal, die sich auf das Pfund beziehen.
 

Auf der H1 1.46435 ein möglicher Widerstand ist die Linie Kijun-sen. Ich habe eine ausstehende Bestellung auf 1,48 SL (erhöht)

Ich denke, dass wir aufsteigen werden... obwohl ich eigentlich absteigen möchte... Ich bin sogar bereit, 20 Punkte zu opfern :)

Ich gehe zu 1.48

 
odiseif:
das Pfund hat seine Bewegungen und der Euro hat seine Bewegungen ...und wenn das Pfund gegenüber dem Dollar gestiegen ist und der Eurodollar stagniert, bedeutet das nicht, dass das Pfund gegenüber dem Eurofund gestiegen ist ...es bedeutet, dass das Pfund gegenüber allen Paaren gekauft wurde .... öffnen Sie Ihre Charts und schauen Sie sich die Pfundpaare an ...neben dem Eurodoll, dem Pfunddollar und dem Eurofund gibt es noch andere Paare im Terminal, die zum Pfund gehören .

Odysseus, du bist allen Analysten einen Satz voraus))) Es ist genau gesagt, ich vor kurzem nicht die Aufmerksamkeit auf andere Paare zu zahlen, wenn es ein Signal auf einem von ihnen, weil der Korrelationskoeffizient ist nicht konstant und manchmal ändert sich von positiv zu negativ und umgekehrt, ist es gut gesehen, wenn man Paare von Eurobucks und Bax Yen.
Grund der Beschwerde: