EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 816

 
AndreyZak:


Ich meinte nicht unbedingt, dass das Pfund durch das Euro-Pfund gestiegen ist. Ich meine, wenn die Währung (Pfund) gefragt ist und gegenüber allen Währungen steigt, warum steigt sie dann nicht gegenüber dem Euro? Wahrscheinlich bedeutet das, dass die EU so stark ist wie das Pfund, so dass, wenn das Pfund steigt, das Pfund (da die EU so stark ist wie das Pfund) stillstehen müsste und der Euro im Prinzip dem Pfund folgen müsste, so dass das Pfund stillstehen würde.

Ich bin total verwirrt.

Übrigens gibt es beim Pfund Euro auch eine große Kerze wie beim Pfunddollar, und beim Eurodollar...?

Also steht die Eurdoll still ... weil die große Kerze für das Pfund nach oben und die große Kerze für den Euro nach unten zeigt) .... stieg das Pfund, der Euro fiel aus, und der Eurodollar ist das Paar, das den Euro und das Pfund flach hielt.Das Gleiche gilt für die anderen drei Paare, die mit dem Pfund und dem Dollar in Verbindung stehen, z. B. GBPUSD, GBPUSD und AUD ... nicht unbedingt die EU ist überall ....Das System basiert auf dem Pfund, dem Pfund, dem Dollar, dem australischen Dollar und dem Euro... es muss nicht der einzige Weg sein, um alle Währungen zu analysieren, aber der beste Weg ist, die Währungen zu betrachten, die zu einer Paaranalyse gehören, es ist einfacher zu verstehen... und ehrlich gesagt, ich verstehe nicht, wie andere Geld verdienen, ohne ein Währungspaar zu sehen und ohne zu sehen, was auf der anderen Seite des Zauns passiert, wo eine Währung des Paares gegen andere Währungen arbeitet und nur Götter (Bernanke und Trichet) wissen, wie man eine Währung gegen den Dollar anpasst.
 
Der Eurofund ist nur ein Kreuz und kann nichts bewirken, denn er ist eine Folge, keine Ursache.
 

Natürlich funktioniert das nicht, aber ich denke, ein solcher Schritt ist möglich:

 
Hallo, Leute)))
 
strangerr:
Hallo, Leute)))
Menschen überdenken Werte ))))
 
Du wirst bestraft, wenn du nachlässig bist))) Und Margarets Verhalten wird bei dem Treffen überprüft werden)))
 
strangerr:
Du wirst bestraft, wenn du nachlässig bist))) Und Margarets Verhalten wird bei dem Treffen überprüft werden)))
Und wann soll der Disziplinarausschuss zusammentreten? )))))
 
Temnyj:
Und wann soll der Disziplinarausschuss zusammentreten? )))))

Kurz nach
21:15 USD FOMC-Pressekonferenz

Kiewer Zeit ))))

 
93408:

Unmittelbar nach
21:15 USD FOMC-Pressekonferenz

Kiewer Zeit ))))

Und warum bin ich nicht überrascht? )))) Aber ich werde es wahrscheinlich auslassen, ich werde mir morgen das Protokoll ansehen ))))))
 
Es gibt also niemanden)))
Grund der Beschwerde: