FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 485

 
Zogman:

und die Rendite kann grob geschätzt werden ?

Eine Kugel...

S

V = ------ m/s;

t

 
stranger:
Blödsinn. Wenn es heute so viel wird, verstehe ich .... gar nichts mehr))) Ich wäre mit 3220-30 zufrieden.
Ich denke, der Rückgang von USD/CAD ist vorübergehend und es ist besser zu versuchen, von 1,3060 (wenn es geben wird) bis 1,3330 zu kaufen...
 
Zogman:

und die Rendite kann grob geschätzt werden ?

Das kannst du nicht, und es ist auch nicht nötig, ich habe es nicht eilig.)
 
azfaraon:
Ich denke, der Rückgang von USD/CAD ist vorübergehend und es ist besser zu versuchen, von 1,3060 (wenn sie es mir geben) bis 1,3330 zu kaufen.
Ich denke, es ist besser, den Bewegungen der Jungs zu folgen und ihnen im Borschtsch nichts Böses anzutun, sie werden dich bestrafen)
 
azfaraon:
Ich denke, der Rückgang von USD/CAD ist eine vorübergehende Bewegung und es ist besser zu versuchen, von 1,3060 (wenn sie geben) bis 1,3330 zu kaufen ...

Sticks auf 4 Uhr:

und der Chiff ist dabei zu explodieren...

 
stranger:
Ich denke, es ist besser, den Bewegungen der Onkel zu folgen und ihnen im Borschtsch keinen Schaden zuzufügen, sie werden bestraft werden)
Meine Aufgabe ist es, nur zu warten. Ich bin immer zuversichtlich in meinen Handlungen und ich renne nicht auf dem Feld herum .....
 
stranger:
Ich denke, es ist besser, den Bewegungen der Onkel zu folgen und ihnen im Borschtsch keinen Schaden zuzufügen, sie werden bestraft)

Aus den SOT-Berichten geht hervor, dass die Händler bei Silber, Gold, Kiwi und kanadischen (Futures) gut im Geschäft sind, und auch Audi scheint mitzuziehen.

Wie dem auch sei, wir werden sehen, wie die Berichte ausfallen.

 
forexman77:

Aus den SOT-Berichten geht hervor, dass die Händler bei Silber, Gold, Kiwi, kanadischen (Futures) und Audi (Futures) ebenfalls Longpositionen eingegangen sind.

Wie dem auch sei, wir werden sehen, wie die Berichte ausfallen.

Es muss immer im Zusammenhang gesehen werden, wo wer was gewonnen und verloren hat, ein gelegentliches Hineinschauen bringt nichts.
 
Eine Sache, die ich nicht verstehe, ist, warum alle Währungen relativ zum Dollar sind und die japanische und kanadische Währung relativ zum Dollar sind? Es ist schwierig, sie mit der Zukunft zu vergleichen)
 

chif auch...


Grund der Beschwerde: