EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 258

 

Nachricht von Fremden


Wieder keine Pfeile auf 1,50 und wütende Stimmen bei der Erwähnung des Sturzes sind verstummt, und alles begann so gut heute Morgen: 1,42 und 1,43)))


Wenn Sie nicht wieder auf den Markt kommen ... dies wird morgen früh beginnen ... nur bis die Ziele sind ein bisschen niedriger ...)), aber im Grunde die gleiche Sache ... und das Wichtigste ist, dass jemand immer noch den Kauf des Euro ... in dieser Situation ... Ich habe nicht erwartet, so viel selbst weiter zu sinken ... und der Rückgang weiter ... vielleicht sogar heute werden wir das Ziel, das ich für morgen ... 3800

Ich verstehe, dass dies nur ein Anlauf ist. Auf dem 4H begann der Alligator den Überbiss, und auf den Wochen ging in einen Keil zu 33. Wenn der Eurik nichts hat, mit dem er abprallen kann, ist der niedrigste um 24. Morgen ist ein neuer Tag und neue Ziele, und das Wichtigste ist, mit den großen Spielern mitzuhalten, egal wo.

Etwas über Japan, die wachsende Bewegung erinnert an den Mai letzten Jahres. Als ob nicht eine völlige Flucht vor dem Risiko begonnen hätte, oder wo wachen wir morgen auf!!!

 

Margarita, sagen Sie mir lieber, was das jetzt für die Eurobucks bedeutet? =)

Meine Meinung https://c.mql5.com/mql4/forum/2011/03/72.jpg

 
Noterday:
Margarita, sagen Sie mir lieber, was das jetzt für die Eurobucks bedeutet? =)

Nachricht von trofa
Sie werden entsetzt sein, aber unter den Prophezeiungen, die Vanga zugeschrieben werden, gibt es eine, die aus dem Jahr 2011 stammt. Dort heißt es: "Auf der Nordhalbkugel wird es infolge des radioaktiven Niederschlags keine Tiere und keine Vegetation mehr geben".
Hat Wanga nicht die Wechselkurse vorhergesagt? Keiner weiß es? Der Trend geht abwärts, wir nähern uns L5 (3842) des Camarilla-Indikators. Wenn wir sie durchbrechen, werden wir noch tiefer fallen. Im Forum von America.gov/ru diskutieren wir über die Nachrichten aus dem Außenministerium:
Präsident Barack Obama erklärt, dass die USA alles in ihrer Macht Stehende tun, um Japan bei der Bewältigung der verheerenden Auswirkungen des Erdbebens und des Tsunamis sowie der dadurch verursachten Atomkrise zu helfen.
Damit ist die Frage beantwortet, d.h. die Amerikaner stützen den Yen künstlich und "holen" sich die Differenz von Europa.
 
Ich wollte Ihre persönliche Meinung hören... Gibt es eine?
 
USDJPY nähert sich dem historischen Tiefstand von 79,75, darunter geht nichts mehr. Ich frage mich, wann und mit welcher Geschwindigkeit er wieder ausbricht?
 
OlegTs:
USDJPY nähert sich dem historischen Tiefstand von 79,75, darunter geht nichts mehr. Ich frage mich, wann und mit welcher Geschwindigkeit er wieder ausbricht?

Ich denke, die Korrektur wird mindestens 83,2 % betragen.
 
Noterday:

Margarita, sagen Sie mir lieber, was das jetzt für die Eurobucks bedeutet? =)

Meine Meinung https://c.mql5.com/mql4/forum/2011/03/72.jpg

Kaufen....stop 20pts.
 
D1ez:

Ich denke, die Korrektur wird mindestens 83,2 % betragen.

Ich denke, es ist noch ein wenig früh.... es ist immer noch gefragt, um zu sinken....
 
Margarita, wirst du mir nicht mehr antworten? =)
 

"Hallo zusammen!!! ))))
blablabla... Ich sehe nichts anderes... wie immer((
aber es muss doch eine kompetente Vision geben?
Ich glaube nicht, dass es eine gibt))
wenn es eine gibt, dann schreibt mir persönlich, wir können reden, ich habe auch ein paar ziemlich interessante Informationen, diskutiert ruhig... ich will nicht im allgemeinen Kanal reden..."

Wahrscheinlich Angst vor der Gewalt))))

Grund der Beschwerde: