EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 263

 

oder wird es in der Nacht ein weiteres Krabbeln geben? ..... Ich habe Angst, dass ich verschlafe

 

 
margaret:

Ich hätte Ihre Meinung in MT5 geäußert, aber ich möchte mich dort nicht einmal anmelden...

Aber das ist nicht das, was ich meine... Es geht um Betrug...

Die Ukraine zahlt mehr für Gas als Belarus. Für Gas verlängerte die Ukraine nicht umsonst den Pachtvertrag mit Russland über Sewastopol... Wenn man nach Sewastopol kommt, hat man den Eindruck, in Russland zu sein: alle Buchten sind voll mit russischen Schiffen und Yachten, es gibt nur ein Dutzend ukrainische..., die meisten Immobilien gehören Russen..., es wehen nur russische Flaggen...




Ja, Yulkas Gasvertrag war so eng, dass sie ein Angebot erhalten haben muss, das sie nicht ablehnen konnte)))
 

Vor allem die Jacht Alsu ist dort zu sehen (ich habe sie selbst fotografiert):


 

Nun, es ist ein schönes Boot.... )))))

sie sind nicht wir - einfache Devisenarbeiter))))))

Die Bucht ist nicht sehr malerisch.... aber ein Parkplatz in der Karibik würde besser aussehen... oder besucht sie nur ihre Großmutter)))))

 
strangerr:

Ja, Yulkas Gasvertrag war so eng, dass sie ein Angebot erhalten haben muss, das sie nicht ablehnen konnte))))
Auf MT5 wird man wieder an Sie erinnert...
 

Nur Verkäufe, meine Herren, nur. Bei Rückschlägen. Gap vom Vortag+Hang vom Vortag+Doppeltop auf n4+plus Downgrade von Portugal, das ist das Ergebnis :))) Weiter unten liegt das erste Ziel bei 3660:) Man braucht keine allzu intelligenten Diagramme, der TS sollte einfach sein :))) Viel Glück beim Handel :)

 
MrCoffee:

Nun, es ist ein schönes Boot.... )))))

sie sind nicht wir - einfache Devisenarbeiter))))))

Die Bucht ist sicherlich nicht sehr malerisch...., aber zum Beispiel ein Parkplatz in der Karibik würde besser aussehen... oder besucht sie nur ihre Großmutter)))))

Es gibt alle diese Buchten, hier sind ukrainische Kriegsschiffe in ihrer Gesamtheit (dies ist eine andere Bucht):


 

Balaclava ist viel schöner:


 
margaret:

Balaclava ist viel schöner:



Es ist sehr schön.
Grund der Beschwerde: