EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 637

 
nikat97:
Ja, 7 Punkte
Dankeschön
 
Die Deutsche Bank hat ihre Prognose für den EZB-Satz geändert und erwartet nun eine weitere Anhebung um 25 Basispunkte im Juli. Im Falle eines deutlichen Anstiegs der Inflationserwartungen könnte der Zinssatz im Juni ebenfalls angehoben werden. Die DB hatte zuvor vorausgesagt, dass die EZB nach der Anhebung im April eine Sommerpause einlegen würde. Die DB rechnet ebenfalls mit einer Zinserhöhung im September und Dezember und hebt ihre "Zinsprognose zum Jahresende von 1,75 % auf 2,00 %" an.
 
margaret:
Die Deutsche Bank hat ihre Prognose für den EZB-Satz geändert und erwartet nun eine weitere Anhebung um 25 Basispunkte im Juli. Im Falle eines deutlichen Anstiegs der Inflationserwartungen könnte der Zinssatz im Juni ebenfalls angehoben werden. Die DB hatte zuvor vorausgesagt, dass die EZB nach der Anhebung im April eine Sommerpause einlegen würde. Die DB rechnet ebenfalls mit einer Zinserhöhung im September und Dezember und erhöht ihre "Zinsprognose zum Jahresende von 1,75 % auf 2,00 %".
Bedeutet dies, dass der Eurodollar, ohne deutlich zu sinken, weiter steigen wird?
 
Wie ich sehe, wurde hier heute eine gewisse Liebe für den Aussie geweckt... vielleicht ist jemand daran interessiert, ihn aus der Sicht einer Welle zu betrachten. kount here
 
Ist jemand hier? Sollen wir tauschen?
 
dolar yen widerstandsniveau sagen sie mir
 
nach meinen Berechnungen 1,4400
 
Jemand beeinflusst den Yen, der eigentlich steigen sollte, aber er sinkt Jemand wirft frühzeitig Geld hinein
 
Erwarten Sie einen großen Sprung nach oben ))
 
scanck:
dolar yen widerstandsniveau sagen sie mir

für heute für den Yen:

Und Sie müssen keine Beiträge hintereinander schreiben. Sie können einfach über "Bearbeiten" Einträge zu Ihrem letzten Beitrag hinzufügen.

Grund der Beschwerde: