EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 253

 
Temnyj:

Danke. Aber die Nachricht war eher sarkastisch, was die Aussagen angeht, insbesondere dieser Ausschnitt:

"ich habe bereits gekauft... jetzt habe ich einen kleinen Verlust... aber ich werde warten... ich werde nicht schließen, selbst wenn ich einen anständigen Betrag verliere... ich bin zuversichtlich, dass der Preis steigen sollte. vielleicht werde ich mehr kaufen, falls er fällt... insgesamt möchte ich viele dieser Positionen eingehen."

Das ist ein lustiger Indikator, den Sie da haben.

am Schwanz des Fisches, und zwar so.

Auf den Punkt gebracht.




Dies zeigt, dass der Markt sowohl beim Verkauf als auch beim Kauf die gleichen Chancen und Stärken hat und sich jederzeit ohne mit der Wimper zu zucken ändern kann. Dennoch eine interessante Interpretation.
 
Tantrik:

Ja, die Schwitzhütte wird kalt.


Ja, ich habe gesehen, wie viele Sie oben haben.)

Sie lassen Rekker mehr als zwei Zeilen zeichnen))))

 
RekkeR:

Ich unterstütze Margaret als Fahrerin )))

Ich bin nicht einverstanden mit dem "hai".

hier sind zwei weitere

 
Wann wird die Japana-Mutter umkehren?)
 

In den verschiedenen Rückblicken gibt es keinen Konsens über den Fall:

 
yosuf:

In den verschiedenen Rückblicken gibt es keinen Konsens über den Fall:


Und auf dem höheren tf?
 
yosuf:

In den verschiedenen Rückblicken besteht kein Konsens über den Fall:


Für jeden TF gibt es eine andere Welle, insgesamt gibt es eine komplexe Wellenbewegung in Bezug auf den betrachteten TF auf einem funktionierenden TF, so dass es keine einzelne Meinung gibt - die höchstwahrscheinlich die Richtung der Bewegung oder einen Flop, der sich bildet, zeigt...
 
D1ez:
Wann wird die Japana-Mutter umkehren?)


Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, und aus geringerer Tiefe als noch vor einer Stunde entwickeln sich die Dinge rasch:

 
forte928:

Die Welle ist eine komplexe Wellenbewegung in Bezug auf die betrachtete TF auf einer funktionierenden TF, deshalb gibt es keinen Konsens - was höchstwahrscheinlich die Richtung der Bewegung oder einen Flop, der sich bildet, zeigt...

Das ist richtig...
 
strangerr:

Und auf höherem tf?


Bitte, es ist das Gleiche:

Grund der Beschwerde: