EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 261

 
strangerr:
OK, das ist alles schön und gut, aber es ist Zeit, die Simpsons zu sehen.))
Sehen Sie sich stattdessen "Lie Theory" oder "Fool Me If You Can" an.
 
margaret:
Sehen Sie sich Lie Theory oder Fool Me If You Can an.

Das ist das Gleiche=). Es ist nur so, dass die Serie "Lie to me" heißt. Lightman). Folgen und sagen: LIEGE MICH AN, WENN DU NICHT KANNST
 
D1ez:

USD\JPY TF 1H

durchaus möglich...vielleicht sogar noch höher...schauen wir mal...denn wir sind alle auf Euro und Pfund fixiert....)))) aber dann wird der Fall wahrscheinlich weitergehen.... wenn man sich den Wochenbericht ansieht
 
Diese Theorie höre ich immer wieder von Trichet und Bernarke....
 
D1ez:

Das ist das Gleiche=). Es ist nur so, dass die Serie "Lie to me" heißt. Lightman). Folgen und sagen: LIEGE MICH AN, WENN DU NICHT KANNST
Ich behaupte nicht, dass sie anders sind.
 
Noterday:
Diese Theorie höre ich immer wieder von Trichet und Bernarke....

Es geht nicht ums Hören, es geht ums Sehen....

Trichet hat die USA schon vor der Krise gewarnt, dass sie ihre Wirtschaft wieder aufbauen müssen, sonst wird es eine Krise geben...

Und Ben Shalom Bernanke ist von Natur aus genau so, und das sollte man verstehen...

 
Ich frage mich, warum Soros schweigt...
 
margaret:

Es geht nicht ums Hören, es geht ums Sehen....

Trichet hat die USA schon vor der Krise gewarnt, dass sie ihre Wirtschaft wieder aufbauen müssen, sonst würde es eine Krise geben...

Und Ben Shalom Bernanke ist einfach von Natur aus, und das müssen Sie verstehen...

Ich weiß nicht, wie es mit den Grundlagen aussieht. Deshalb ist mir das ganze Brimborium eigentlich egal.
 
Wer weiß, wie viel die Versicherungsgesellschaften in Europa und in den USA Japan zahlen müssen?
 
margaret:
Ich frage mich, warum Soros schweigt...

Ja, es ist schon eine Weile her, dass er hier war. Verkaufte Jorik und lauerte)))
Grund der Beschwerde: