EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 257

 
margaret:
Auf der m30 zeichnet das Mädchen eine Figur, die wie ein *Arsch aussieht. Jetzt wird der rechte Dutt gezeichnet und es wird unerwartet eine Art *Arsch erscheinen. Wie ist das mit der Analyse?

Ich bin dabei, mir dort den Arsch aufzureißen)))
 
Alex_K:
Aus dem Dreieck) Ich denke, in Asien kann unter 1,3845 gehen)


Ich hatte so ein Dreieck (weiß) - deshalb sprach ich von einem Pips up...es gab eine Chance...aber sie haben nicht zurückziehen...

Wenn wir uns das obere Szenario ansehen, dann gelb - wir müssen 24 Stunden lang herumstampfen...

Weiß ist die realistischste, denke ich... aber nicht heute... jetzt lassen Sie uns sehen, wie Haltestellen fühlen wird...(es gibt auch Longs, die ich denke, sind klein) - rote Linie...

 
Vizard:


ich hatte ein solches Dreieck (weiß) - deshalb sprach ich von einem Pips nach oben... es gab eine Gelegenheit... aber sie zogen nicht zurück...

Wenn wir das obere Szenario, gelb, betrachten, müssen wir 24 Stunden lang herumstampfen...

weiß ist die realistischste, denke ich... aber nicht heute... jetzt mal sehen, wie sich die Stops anfühlen werden...(ich denke, die Longs sind dort auch klein)-rote Linie...


Sie können zum Tageskurs übergehen und bis 1,27 ziehen.
 
strangerr:

Ich bin kurz davor, mir da drin den Arsch aufzureißen)))

Das war's, Leute, es sieht so aus, als ob halb Japan verschwunden ist. Eine Art "Fukushima" explodierte...

Gib mir einen Link, warum sagst du es nicht einfach?

Ich sehe es gerade über Satellit, arabischer Kanal, das Foto zeigt eine Explosion wie eine Atombombe, mit einem Pilz... Es sieht so aus, als würden die Japaner die Wahrheit verbergen...

 
strangerr:

Sie können zum Tageskurs übergehen und bis 1,27 ziehen.


Ich wollte W zeichnen, aber der schlaue alte Stanger kam mir zuvor ))))

und die Wochen sind seit langem ausgelost ))) warten...

 
strangerr:

Sie können zum Tageskurs übergehen und bis 1,27 ziehen.
Ja, ich bin noch nicht fertig mit dem Oberteil =) Mach dir nichts draus.
 
2011.03.16 20:15:14 *US-Aktienindizes fallen aus Furcht vor Atomkrise in Japan; DJIA -275 Punkte
 
margaret:
2011.03.16 20:15:14 *US-Aktienindizes fallen aus Furcht vor Atomkrise in Japan; DJIA -275 Punkte


können wir alle sehen... bei 500...

 

auch das Gold zieht nach unten...

 
margaret:

Das war's, Leute, es sieht so aus, als ob halb Japan verschwunden ist. Eine Art "Fukushima" explodierte...

Gib mir einen Link, warum sagst du es nicht einfach?

Ich sehe über Satellit, einen arabischen Sender, das Foto zeigt eine Explosion wie eine Atombombe, mit einem Pilz... Es sieht so aus, als ob die Japaner die Wahrheit verschweigen...


Ich kann nicht reinkommen - der Server ist überlastet, was sagen sie, Margaret?
Grund der Beschwerde: