EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 150

 

So sehe ich das auch.


 
IDLER:

Die werden es heute Abend in Asien richtig krachen lassen, Mann...

Sollen sie es doch zerreißen, wenn sie können, sie brauchen das Volumen dafür, aber die Amerks haben es nicht, und sie schütten noch mehr rein.

Gute Nacht.

 
IDLER:

Schlafen Sie nicht, Sie werden erfrieren.
Der Unteroffizier wickelte seine Hemdsärmel wieder auf und ging nach Asien.
 
IDLER:

Ich überlasse euch die Stummen für MT5. Ihr werdet euch in den Hintern beißen.
Fahren Sie fort. Auf MT5 kennen sie nicht einmal die Öffnungszeiten der Börsen, und sie fluchen wie... Die meisten Leute sagen: Ich bin für den Norden (ich bin für den Süden), und sie ziehen keine Alternativen in Betracht... Wenn Sie sich also bei uns langweilen, können Sie dorthin gehen und kämpfen, sie lieben es auf MT5, Sie müssen sie nicht füttern.
 
voinG:

Sollen sie es doch zerreißen, wenn sie können, sie brauchen das Volumen dafür, aber die Amerks haben es nicht, und sie schütten noch mehr rein.

Gute Nacht.


Ich habe den ganzen Tag über Volumen und Asien gesprochen.
 
IDLER:

Ich habe den ganzen Tag über Volumen und Asien gesprochen.
Ich lese Ihre Beiträge, aber ich kann sie nicht verstehen. Nun, sagen Sie mir, was sie tun sollten, wenn es eine Korrektur gibt und jeder Anfänger davon weiß, und warum sollten sie kaufen.
 
voinG:
Ich lese Ihre Beiträge, aber ich kann sie nicht verstehen. Nun, sagen Sie mir, was sie tun sollten, wenn es eine Korrektur gibt und jeder Anfänger davon weiß, und warum sollten sie kaufen.


Ich sage nicht, dass das ein Trend ist. ABER. Früher hat China den Euro angehoben, und morgen, wer weiß das schon? Nun, vielleicht ist es noch zu früh, um Schlüsse zu ziehen, aber es ist schon ein bisschen schick.

10 Seiten hätten es sein können. Die Stille schmerzte rein menschlich.

 
IDLER:


Ich sage nicht, dass das ein Trend ist. ABER. Früher hat China den Euro angehoben, und heute weiß es keiner mehr. Nun, vielleicht ist es noch zu früh, um Schlüsse zu ziehen, aber es ist schon ein bisschen schick.

10 Seiten hätten es sein können. Die Stille schmerzte rein menschlich.

Wonach soll man vergeblich streben? Und weitere 10 Seiten:))) Seien Sie nicht beleidigt, versuchen Sie zu verstehen und zu verzeihen:)
 
IDLER:


Ich würde nicht sagen, dass es ein Trend ist. ABER. Früher hat China den Euro normalerweise angehoben, und heute Morgen, wer weiß das schon? Nun, vielleicht ist es zu früh, um Schlussfolgerungen zu ziehen, aber wir könnten

für 10 Seiten. Das Schweigen ist rein menschlich.

Ja, der Euro fiel, als Chinas Handelsdefizit in Höhe von 7,3 Mrd. Dollar bekannt gegeben wurde
 
voinG:
Nun, was gibt es da zu besprechen? Und 10 Seiten mehr:))) Seien Sie nicht beleidigt, versuchen Sie zu verstehen und zu verzeihen:)

Chaplin wird verzeihen. Strenger wacht auf, keine Einzahlung. Asien...
Grund der Beschwerde: