EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 112

 
 
beekeeper:


Worum geht es hier? Eine nackte Grafik ohne Erklärung, warum sie veröffentlicht werden sollte.
 
Vlad72:

Worum geht es hier? Eine bloße Tabelle ohne Erklärung, warum sie veröffentlicht wurde.

Es geht wahrscheinlich um Divergenz.

Habe ich es richtig verstanden?

 
Temnyj:

Es geht wahrscheinlich um die Divergenz

habe ich das richtig verstanden?


wie erklären Sie sich das dann?

 
voinG:
Wie viel haben Sie BL aufgetragen? Wenn wir weiter nach unten gehen, liegt meine vorläufige Schätzung bei bis zu 3855


Ich habe ihn für die Nacht auf 1,3850 gesetzt, aber ich habe bereits wieder auf manuelle Steuerung umgestellt)))

Die Gedanken sind: Der 3. ist länger als der 1., theoretisch ist es möglich, den 5. zu verlängern.

 
Vlad72:


wie erklären Sie sich das dann?

 
hier normal ist und ohne Divergenz sagt der MASD, dass die Abwärtsbewegung endet und nach oben geht
 
terentyevdd:
hier ist alles in Ordnung, und ohne Divergenz sagt der IASD, dass er seine Abwärtsbewegung beendet und nach oben geht
Das habe ich nicht erwartet)))), aber darf ich Pfeile verwenden, um den Punkt anzuzeigen, an dem es nach oben geht?
 
Temnyj:
Das hatte ich überhaupt nicht erwartet))), aber könnten Sie die Pfeile verwenden, um zu zeigen, wo es nach oben geht?

Ich bin auch daran interessiert.
 
Temnyj:
Das hatte ich überhaupt nicht erwartet))), aber könnten Sie die Pfeile verwenden, um zu zeigen, wo es nach oben geht?

Die meisten Leute denken, dass sich der D in der 4. Welle befindet und auf einen weiteren Anstieg wartet, aber ich sehe keinen Aufwärtsimpuls und bin eher skeptisch, was das Wachstum über 1,4050 angeht, die Ziele bei 1,22-23 sind logischer.
Grund der Beschwerde: