EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1471

 
strangerr:

Sie werden durchhängen und sie werden sehr gut durchhängen.
Ich bin nicht wetten loci warten, die eu ist für die Umkehr Ebenen bis zu 1,3580 oder 1,3640 suchen.
 
Tantrik:
Loki nicht wetten, warten, eu ist für die Umkehr Ebenen bis zu 1,3580 oder 1,3640 suchen.

)))) ja, ich habe dir gesagt, dass 1.4 nach
 

Ich weiß nicht, wie es mit dem Eurochief aussieht, aber hier ist das Bild.

 
Die Amerikaner werden eine Entscheidung über die Staatsverschuldung so lange wie möglich hinauszögern. Sie haben noch etwa 47 Tage bis zum Zahlungsausfall, können also noch einen Monat warten. Daher ändere ich meine Zielwerte für die Aufwärtsbewegung des Paares auf höchstens 1,45.
 
odiseif:
Genau das gleiche Paar wie die anderen ..... Ich sehe keinen Unterschied außer der Volatilität ...und seine tägliche Spanne ist sogar kleiner als die des Eurodollars .... obwohl sein Pip ein bisschen teurer ist, aber er ist immer noch nicht so groß wie der Eurodollar.
Sie haben Recht, nur die Volatilität, aber die Ziele sind gut! :)
 
Ich wette, Rekker hat von 1,30-31 gekauft und sitzt jetzt still da)))
 
strangerr:
Ich wette, dass Recker von 1,30-31 gekauft hat und jetzt abwartet)))

Wenn er fällt, kaufen wir ihn! ))))
 
strangerr:
Ich wette, dass Recker von 1,30-31 gekauft hat und jetzt abwartet)))

)))))))))))) und Zählen des Geldes.
 
Tantrik:

Wenn es untergeht, kaufen wir es! ))))

Das Komische ist, dass alle auf den großen Anstieg warten, etwa 1,40-45, aber das wird jetzt nicht passieren. Ich sehe zwei Möglichkeiten: entweder den Fall auf 1,30-31, und dann entweder die Erholung und weiteres Wachstum oder weit unten.
 
strangerr:

Das Komische ist, dass alle jetzt einen großen Anstieg erwarten, etwa von 1,40-45, aber das wird nicht passieren. Ich sehe zwei Möglichkeiten: entweder einen Rückgang auf 1,30-31, und dort entweder eine Erholung und weiteres Wachstum oder weit unten.
wieder runter? .... hm. ich habe es repariert und habe wieder von 1.35300 aufgemacht
Grund der Beschwerde: