Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 989

 
Igor Makanu:

Ich möchte nun in die entgegengesetzte Richtung gehen - es gibt nicht zufällige Daten, was bedeutet, dass die Maschine eine perfekte Vorhersage machen sollte, und dann können wir es noch komplizierter machen

d.h. ich schlage nicht vor, den Mapper über die Daten zu ziehen, sondern die Daten einzugeben, die der Mapper mit einer 100%igen Garantie verarbeiten soll

Ich werde es in Python versuchen müssen, in MT ist es zu langsam... vielleicht werde ich es später versuchen

Ich habe das Gefühl, dass sogar Arima in der Lage sein sollte, damit umzugehen.

 

Übrigens: Mandelbrots Vermächtnis ist die Wirtschaftsphysik

Sie haben dort ihre eigenen Formeln und Methoden, aber ich habe sie nicht studiert. Postuliert als Ersatz für die überholte Theorie des effizienten Marktes