Sperandeo-Indikator. - Seite 6

 
Worsh:
Da ist so viel Wasser drin, dass man es nicht mehr braucht, wenn man zur Wahrheit kommt... Aber das ist meine persönliche Meinung.
:) Ich ziehe es auch vor, viele Dinge selbst zu tun.
 
tara:

Nein, es handelt sich nicht um einen Übertrag, sondern um drei verschiedene Trendlinien. Zunächst wurde die Durchschnittslinie gebildet (der Zeitpunkt ihrer Erkennung fiel mit dem Zusammenbruch des Aufwärtstrends zusammen), dann wurde die untere Linie gebildet (der Zeitpunkt ihrer Erkennung fiel mit dem Zusammenbruch des Aufwärtstrends zusammen). Nach dem Zusammenbruch der unteren und dann der mittleren Trendlinie bildete sich die obere Trendlinie, deren Basispunkt mit dem Basispunkt der mittleren (der zuerst erkannten) Trendlinie zusammenfiel. Übrigens - ein typisches Bild zu Beginn einer Wohnung.


Es kommt darauf an, welches System für die Übertragung von Leitungen gemeint ist. Wenn es sich um die B. Sperandeo-Methode handelt, kann der Grund einfach nicht sein. Was die Mittellinie anbelangt, so handelt es sich um eine 100%ige Linienverschiebung, denn nachdem die Mittellinie durchstoßen wurde, durchbrach der Kurs nicht die Kontrolle nach der 1-2-3-Regel und schrieb das vorherige Minimum neu. Daher wird die mittlere Linie nach oben getragen.

Wenn es um die Art und Weise geht, wie ich den Indikator sehen möchte (und ich möchte ihn anders sehen, und dafür gibt es einige Gründe), sollten es nicht 3, sondern 6 Zeilen sein. Davon 3 Linien nach unten, die schließlich zu den Top 4 werden, und 2 Linien, die nicht nach oben gehen.

 
Worsh:

Ich hoffe, das Prinzip des Trendtransfers ist nun verstanden.

Das Prinzip der Umsetzung ist klar, aber ich bin mit etwas nicht einverstanden. Mich stört die Tatsache, dass ich einige der Trendlinien nicht einmal erstellen und dann übertragen würde. Meiner Meinung nach sollte ein Trend mindestens bei Extrema (Min/Max über 3 Balken) gebildet werden, oder besser noch bei Schwankungen, die länger als 3 Balken sind. Ihre Trendlinien werden sogar auf zwei benachbarten Balken eingezeichnet. Im Allgemeinen befindet sich die korrekteste aller Trendlinien auf dem Diagramm meiner Meinung nach auf den Balken 2-5, und ihr Durchbruch kann in gewisser Weise eine Trendwende anzeigen. Wenn wir sie alle zusammen brechen, wird es viele falsche Rückgänge geben. Die Regel, Hi oder Low um N Punkte hinter dem vorherigen Hi oder Low zu setzen - hat sie einen philosophischen Sinn? Aber die wichtigste Frage - wie wählt man den ersten Balken? Das ist nicht sarkastisch gemeint, sondern ich versuche, es zu verstehen. Ich habe das Buch nicht gelesen, aber ich habe die Zeichnung gesehen.

 
Worsh:


Es kommt darauf an, welches System für die Übertragung von Leitungen gemeint ist. Wenn es um die Methode von V. Sperandeo geht, kann es keine niedrigere geben.

hier stimme ich zu

"Wenn der Indikator so ist, wie ich ihn sehen möchte (und ich möchte ihn anders sehen, und dafür gibt es einige Gründe), dann sollte es nicht 3, sondern 6 Zeilen geben. Davon sind 3 nach unten gerichtet, die schließlich zu den Top 4 werden, und 2 sind nicht nach oben gerichtet."

Da hättest du ansetzen sollen, dass nicht alles so ist wie bei den Vics. Und dann hätten Sie ein Bild von allen Möglichkeiten.

 
tara:

Wenn Sie eine unerschütterliche Trendlinie erwarten, dann muss ich Sie enttäuschen.


Nein, ich versuche zu verstehen, bis zu welchen Grenzen und Bedingungen sie unerschütterlich sein sollte.

"Zerbrochen, nicht verschoben - danach wird er durch einen neuen Trend ersetzt" - meinen Sie das Gegenteil?

 
ZZZEROXXX:


Nein, ich versuche zu verstehen, bis zu welchen Grenzen und unter welchen Bedingungen sie unerschütterlich sein muss.

"Zerbrochen, nicht verschoben - danach wird er durch einen neuen Trend ersetzt" - meinen Sie das Gegenteil?

Nein, ich spreche nicht von einer Korrektur/Umkehrung. Zu Beginn wurde ein Abwärtstrend mit einer Steigung von -20 pt/Bar festgestellt. Nach dem Ausbruch nach oben wurde ein Abwärtstrend mit einer Steigung von -15 pt/Bar festgestellt. Kein Übertrag, nur ein neuer Trend - ebenfalls ein Abwärtstrend.
 
ZZZEROXXX:

Das Prinzip der Umsetzung ist klar, aber ich bin mit etwas nicht einverstanden. Mich stört die Tatsache, dass ich einige der Trendlinien nicht einmal erstellen und dann übertragen würde. Meiner Meinung nach sollte ein Trend mindestens bei Extrema (Min/Max über 3 Balken) gebildet werden, oder besser noch bei Schwankungen, die länger als 3 Balken sind.

Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, wenn es um das klassische Trend-Following geht. Aber das ist es ja - niemand achtet auf die anderen. Und genau dort kann man ein paar sehr fette Fische fangen.





Mehr



Mehr




Der Preis gilt für fünf Zeichen.

P.S. Ich sage Ihnen, es gibt einige Gründe dafür...

P.P.S. Ich habe solche Bewegungen gemacht.




 
ZZZEROXXX:


Nein, ich versuche zu verstehen, bis zu welchen Grenzen und unter welchen Bedingungen sie unerschütterlich sein muss.

"Zerbrochen, nicht verschoben - danach wird er durch einen neuen Trend ersetzt" - meinen Sie das Gegenteil?

Der Trend wird solange fortgesetzt, bis er durch 1-2-3 gebrochen wird, so Wick. Auf dem Screenshot sind die gelben die kaputten und die roten die übertragenen.



 
ZZZEROXXX:

Das Prinzip der Umsetzung ist klar, aber ich bin mit etwas nicht einverstanden. Mich stört die Tatsache, dass ich einige der Trendlinien nicht einmal erstellen und dann übertragen würde. Meiner Meinung nach sollte ein Trend mindestens bei Extrema (Min/Max über 3 Balken) gebildet werden, oder besser noch bei Schwankungen, die länger als 3 Balken sind. Ihre Trendlinien werden sogar auf zwei benachbarten Balken eingezeichnet. Im Allgemeinen befindet sich die korrekteste aller Trendlinien auf dem Diagramm meiner Meinung nach auf den Balken 2-5, und ihr Durchbruch kann in gewisser Weise eine Trendwende anzeigen. Wenn wir sie alle zusammen brechen, wird es viele falsche Rückgänge geben. Die Regel, Hi oder Low um N Punkte hinter dem vorherigen Hi oder Low einzustellen - hat sie einen philosophischen Sinn? Aber die wichtigste Frage - wie wählt man den ersten Balken? Das ist nicht sarkastisch gemeint, sondern ich versuche, es zu verstehen. Ich habe das Buch nicht gelesen, aber ich habe die Zeichnung gesehen.

Meiner bescheidenen Meinung nach muss man auf das achten, was andere nicht bemerken. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie auf einem Elch mitfahren, ist viel geringer. Und was jeder sieht, die Banken und die großen Akteure sind sich dessen wohl bewusst, und sie, ach wie gerne nutzen sie es ...

 
ZZZEROXXX:

Erklären Sie, was es war

Es gab eine Beschreibung der Sperandeo-Methode. Alles ergab für mich einen Sinn. Ich wollte sogar einen Indikator schreiben, aber mir fehlte die Erfahrung.

Das Worsh:


Wobei der maximale Abstand in Balken (Candlesticks) das Minimum/Maximum des Startpunktes sein sollte. D.h. von welchem Maximum der Trend ausgehen soll. Und von welchem Minimum aus wir das nächstgelegene Maximum suchen sollten, durch das diese Trendlinie gezogen wird.

Grund der Beschwerde: