Sperandeo-Indikator. - Seite 16

 
tara:

Wenn Sie das sagen :(

Ich habe nichts gesagt. Du hast Vic nicht, das ist alles... Was soll ich noch sagen?

Aber es ist keine Leistungsbeurteilung, es ist nur ein anderer Name, also nichts für ungut.

Überprüfen Sie bitte die private Leitung.

 
EVladMih:

Das werde ich auf keinen Fall verraten. Du hast Vic nicht, das ist alles... Was gibt es sonst noch zu sagen?

Aber es ist keine Leistungsbeurteilung, es ist nur ein anderer Name, also nichts für ungut.

Überprüfen Sie bitte die private Leitung.


Nicht Vic, Tara :)

 
tara:

Gern geschehen - aber es ist nicht auf Sperandeo.

Falls es Sie interessiert: "Eine Umkehrung oder Korrektur abfangen".

Natürlich ist sie das.

Was ist das Ergebnis?

Kann der Equity Surgeon Indikator verwendet werden?

 
Das Angebot kann nicht abgelehnt werden. Ich selbst würde einen solchen Indikator gerne in Aktion sehen und bin schon lange auf der Suche.
 

Welches ist es?

Renat, seien Sie bitte genauer.

 
tara:

Welches ist es?

Renat, seien Sie bitte genauer.

Entsprechend dem Thema dieses Threads. Ich weiß noch nicht, wie man Indizes in den Hauptbildschirm einträgt, geschweige denn Streifen zeichnet.
 

Das verstehe ich nicht. Sie sagen: Wir wollen einen Sperandeo-Indikator...

Ich kann es wirklich - aber sagen Sie mir: Welchen Sperandeo-Indikator wollen Sie?

 
Ich warf einen kurzen Blick auf den Ast. Es gibt eine Menge Fehler. Auf den Bildern wird eine Trendlinie von oben gezeichnet, während ich sie gemäß der Strategie von unten zeichnen würde. Natürlich bin ich nicht gut in solchen Zeilen.... Ich würde gerne den Indikator und den EA gemäß dem ersten Beitrag sehen. Das Ergebnis ist interessant.
 
Dieses Thema gehört nicht mir. Gute Ideen oder Fragen sind immer willkommen. Das Thema ist meins :)
Grund der Beschwerde: