FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 496

 
gip:
Was soll ich also hier tun? Ich habe es nicht einmal gelesen, die Bewertung war die gleiche wie vorher. Also schaue ich Jahre später nach, alle Aktivisten sind dieselben, nichts hat sich geändert, es ist ein Sumpf. Die Politik der blutigen Regierung ist die gleiche. Ich habe also nichts verloren. Das ist die Ressource, die ich verloren habe, weil ich mit anderen Technologien gearbeitet habe.
Nun, es ist langweilig..... und man muss abhängen, neue Ideen, neue Trends, dies und das...
 
IvanIvanov:
Nun, das ist langweilig.... und man muss abhängen, neue Ideen, neue Trends, dies und das...
Ich weiß es nicht. Ich habe genug Vorschläge von mir bekommen, sowohl technisch als auch theoretisch. Keiner braucht es, jeder füttert seine eigenen Kakerlaken. Das Einzige, was man tun kann, ist, sich gelegentlich mit Händlern zu treffen. Nun, dafür gibt es viele andere Quellen.
 
gip:
Ich weiß es nicht. Es gab genug Vorschläge von mir, sowohl technisch als auch theoretisch. Keiner braucht es, jeder füttert seine eigenen Kakerlaken. Außer manchmal, um sich mit Händlern zu treffen. Nun, dafür gibt es viele andere Quellen.

Viele von ihnen sind im Vergleich zu diesen)))) nur Kinder.

Mt5 ist eine Gruppe für Kleinkinder)))

 
gip:
Ich weiß es nicht. Es gab genug Vorschläge von mir, sowohl technisch als auch theoretisch. Keiner braucht es, jeder füttert seine eigenen Kakerlaken. Abgesehen davon, dass ich mich von Zeit zu Zeit mit Händlern treffe. Nun, dafür gibt es viele andere Quellen.

Sagen wir, nicht alles, aber wir wissen, wie wir etwas tun können.

Manchmal hat man eine gute Idee für einen Monat oder ein Jahr, und es ist eine Freude. Deshalb sind wir chattering))))

 

Mochte es gestern, ging in, bohrte in der Nase, müssen zu verkaufen und keine Färbung mit einem Dutzend Truthähne)))

Erklärungen wie "der Macd will etwas, der stochastische Schwanz ist oben" usw.

 
stranger:

Mochte es gestern, ging in, bohrte in der Nase, müssen zu verkaufen und keine Färbung mit einem Dutzend Truthähne)))

Erklärungen wie "der Macd will etwas, der stochastische Schwanz ist oben" usw.

Ich habe bereits drei Freitage alleine abgeschlossen, letzten Freitag habe ich geholfen. Neue Signale am Ende des Freitags gibt es immer nicht. Ich habe noch nicht verstanden - was würde das bedeuten?

Und die gebündelten Indulatoren sind nur für den Anfang, um zu studieren, eine rosarote Brille aufzusetzen, eine Bewertung zu bekommen, zu probieren, zu kleckern und so weiter, so wie es die Menschen eben tun...))

 
_new-rena:

An drei Freitagen hat sich alles von selbst geschlossen, am letzten Freitag habe ich mir selbst geholfen. Am Ende des Freitags gibt es immer keine neuen Signale. Bis jetzt habe ich nicht verstanden, was das bedeutet.

Und die gebündelten Indulatoren sind nur für den Anfang, zum Kennenlernen, zum Aufsetzen einer rosaroten Brille, zum Bewerten, zum Ausprobieren, zum Verkaufen und so weiter, alles ist menschlich...))

Für den Anfang, gehen Sie zu MT5, es gibt bereits Gurus sitzen dort für fünf Jahre oder mehr, sagen, dass die Ableitung des Preises zeigt ihnen die Richtung dieser gleichen Preisbewegung).

Wenn ich lachen will, gehe ich dorthin und es gibt solche Perlen)))

"Der MA zeigt die Richtung der Bewegung an"

 
stranger:


Wenn ich lachen will, gehe ich dorthin und es gibt solche Perlen)))

"Der MA gibt die Fahrtrichtung an."

ich bin auch einmal dorthin gegangen. zuerst dachte ich, es seien die experten. sie sprechen immer noch von Verlusten und nennen es "hedging marthingale". sie sind so weit von der wahrheit entfernt. ich will nicht schlafen, aber ich habe aufgegeben... )))
 
Ich würde gerne einen Thread über kollektiven Handel starten, was halten Sie davon?
 
IvanIvanov:
Ich würde gerne einen Sammel-Tausch-Thread starten, was haltet ihr davon?
worum geht es? d.h. was ist das Ziel?