Preistrenner

 

Hallo Leute!

Ich habe ein nettes Tool erstellt, das verwendet werden kann, um die Preislage anstelle des gleitenden Durchschnitts zu überprüfen. Das Tool ist vollständig anpassbar, so dass Sie den Preis, den Zeitraum, den Typ des gleitenden Durchschnitts und den Zeitrahmen ändern können. Prüfen Sie es selbst

Dateien:
 

Preis Trender

Kalenzo:
Hallo Leute, ich habe ein nettes Tool erstellt, mit dem man die Preislage anstelle des gleitenden Durchschnitts überprüfen kann. Das Tool ist vollständig anpassbar, so dass Sie Preis, Periode, Typ des gleitenden Durchschnitts und Zeitrahmen ändern können. Prüfen Sie es selbst

Sieht sehr vielversprechend aus. Danke, Kale.

Brgds an Sie - Ben

 
ibadah:
Sieht sehr vielversprechend aus. Vielen Dank, Kale. Mit freundlichen Grüßen an Sie - Ben

Danke, ich denke, ich werde Version 2 dieses Indikators machen, der 2 gleitende Durchschnitte enthalten wird, so dass Sie in der Lage sein werden, Kreuze und Preise auf dem anderen Zeitrahmen zu beobachten.

 
Kalenzo:
Danke, ich denke, ich werde Version 2 dieses Indikators machen, die 2 gleitende Durchschnitte enthalten wird, so dass u in der Lage sein wird, Kreuze und Preis auf dem anderen Zeitrahmen zu beobachten.

sehr cool, ich freue mich darauf.

 

Also gut!

Hier ist sie!

Viel Spaß

Dateien:
 

Danke!

Sehr hilfreich.

MA Kreuz h4 geplottet auf m30

Dateien:
 
Linuxser:
Danke!

Sehr hilfreich.

MA Kreuz h4 gezeichnet auf m30

Ja, das ist das richtige Ziel für diesen Indikator

Freut mich, dass er Ihnen gefällt

 

Wäre es möglich, dass Sie mit einem Pfeil oder einem Punkt und einem Alarmkasten anzeigen, welchen Balken auf dem Diagramm der Preistrender überquert hat?

 

Hier ist, wie weit ich mit ihm bekam ... es ist ziemlich peinlich, weil ich nicht weiß, wie man MQL programmieren. Ich hatte bestimmt 50 oder so andere Indikatoren geöffnet und habe am Code herumgehackt, bis ich wenigstens etwas hinbekommen habe, aber es funktioniert nicht so gut, wie ich es mir vorstelle.

Die Idee ist, Price Trender auf dem Chart zu platzieren (statt in einem separaten Fenster) und dann, wenn:-

- auf das Schließen des Balkens warten;

- wenn die blaue Preistrendlinie die goldene Trendlinie kreuzt, zeichnen Sie einen Punkt;

- wenn die blaue Preistrendlinie die goldene Trendlinie von unten nach oben kreuzt, sollte der Punkt grün sein und unter dem Balken gezeichnet werden;

- wenn die Preis-Trendlinie von oberhalb der Gold-Trendlinie nach unten kreuzt, sollte der Punkt rot sein und oberhalb des Balkens gezeichnet werden.

Leider hat der Code, den ich hinzugefügt habe, einige unerwünschte Nebeneffekte, wie z. B. das Zeichnen von sowohl grünen als auch roten Punkten auf dem Balken, wenn sich Preis und Trendlinie kreuzen. Ich habe versucht, eine Art Logik in das Programm einzubauen, aber das hat das Problem nicht behoben.

Könnte sich jemand Erfahrenes bitte den Code ansehen und mir dabei helfen?

Dateien:
 

Hier ist ein Bild des Preises Trender auf dem Diagramm gezeigt, anstatt in einem separaten Fenster. Die blaue Preistrendlinie kreuzt die Trendlinie des Goldpreises an der Stelle, an der ich den Pfeil eingezeichnet habe, und nicht 2 Balken vorher, wie man sofort denken würde.

Dateien:
 

Inverser Preis

Hallo Kalenzo. Danke für die Veröffentlichung deines Indikators. Gibt es eine Möglichkeit, den Preis mit diesem Indikator zu invertieren. Ich möchte den Indikator nicht umdrehen und ihn von oben nach unten betrachten. Danke dafür. Jatki24300