Flossen im Glas - Versuch zu verstehen, was mit den Zecken passiert ist - Seite 2

 
Vasiliy Sokolov:

Ein Handel = ein Tick. So viele Trades, so viele Ticks. Es gibt keinen Unterschied zwischen einem "Handel" und einer "Zecke".

Warum sollte das so sein? Die Ticks werden auf den Marktebenen aufgezeichnet. Wenn Sie 100 Lose eingeben, wird es eine Menge von Einträgen geben, bis 100 Lose in der Tasse vom Einstiegspreis weggefressen sind.

 
Aleksey Vyazmikin:

Warum sollte das so sein? Die Ticks werden durch die Füllstände der Tasse aufgezeichnet. Wenn Sie 100 Lose eingeben, wird es viele Einträge geben, bis 100 Lose in der Tasse vom Einstiegspreis weggefressen sind.

Es stimmt, dass es selbst bei einem Preis mehrere Abschlüsse geben kann, je nach der Anzahl der auf der anderen Seite ausgeführten Aufträge. Außerdem wird es verschiedene Angebote zu unterschiedlichen Preisen geben.

Aber das sind eben die verschiedenen Geschäfte mit den verschiedenen Tickern.

Und nach dem Verständnis von MQL5 kann ein Tick sowohl ein Geschäft als auch eine Änderung der Geld-/Briefkurse sein.

 
Ilya Baranov:

Es stimmt, dass es selbst zum gleichen Preis mehrere Abschlüsse geben kann, je nach der Anzahl der auf der anderen Seite ausgeführten Aufträge. Umso mehr wird es getrennte Abschlüsse zu unterschiedlichen Preisen geben.

Aber es handelt sich um ganz unterschiedliche Geschäfte mit unterschiedlichen Tickern.

Und nach dem Verständnis von MQL5 kann ein Tick sowohl eine Geschäfts- als auch eine Brief-/Geldkursänderung sein.

Ja, ich habe den Begriff falsch verwendet - ich spreche von Aufträgen (ein Auftrag für 100 Lots erzeugt eine Reihe von Aufzeichnungen von Geschäften nach Levels im Ticker), d.h. für einen Auftrag gibt es Ask und Bid, wie ich es im Ticker-Log verstehe.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ranking der Market Maker - Ranking der Programmführer

März 2019 Ergebnisse

Option Programm1 Position2. PositionPlatz 34. Platz5.Platz
Futures auf den MosExchange Index, MosExchange Index (mini)RIKOM-TRUST INC.Renaissance Broker Ltd.OOO BKS UnternehmenINTRASTRASE TRADING COMPANY LLC
Terminkontrakte auf die WährungspaareSi,Eu,EDRenaissance Broker Ltd.LLC "Kompaniya BKS" - Terminkontrakte auf Währungspaare Si, Eu, ED-PJSC JSCB MetallinvestbankLTD "INTRASST" FX
Terminkontrakte auf AktienGAZR, SBRF, VTBR, LKOH,ROSN,GMKRALOR + LTD.INTRUST FINANZGESELLSCHAFTI.T. Invest Investitionsgesellschaft JSCPJSC "Best Eforts Bank

Wahrscheinlich geht es um den Market Maker bei Langstreckenverträgen. Sie müssen die Bedingungen in ihren Verträgen sorgfältig lesen. Schauen Sie sich auch die Teilnehmer an - sie sind professionelle Makler. Ihre finanziellen Pläne und Ziele sind weit entfernt vom C-Fischen, glauben Sie mir.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ja, ich habe den Begriff falsch verwendet - ich spreche von Aufträgen (ein Auftrag für 100 Lots erzeugt eine Reihe von Aufzeichnungen von Geschäften nach Ebenen im Stapel), d.h. es gibt Bitten und Gebote pro Auftrag, wie ich im Tick-Protokoll verstehe.

Vergessen Sie die MT-Begriffe. In MT ist ein Tick ein integrierter Wert, der aus einem Tick und Ask/Bid besteht.

 
Lesen Sie Fundamentals of Exchange Pricing. Viele Fragen werden verschwinden. Da steht alles drin, über Zecken, den Becher und die Liquidität.
 
Vasiliy Sokolov:

Höchstwahrscheinlich handelt es sich um einen Market Maker für Fernabsatzverträge. Sie müssen die Bedingungen in ihren Verträgen sorgfältig lesen. Schauen Sie sich auch die Teilnehmer an - sie sind professionelle Makler. Ihre finanziellen Pläne und Ziele sind weit entfernt vom C-Fischen, glauben Sie mir.

Es spielt keine Rolle, um welche Art von Verträgen es sich handelt - es gibt auch MM auf Optionen.

Ich würde Ihnen glauben, wenn Sie ein Händler bei einem dieser Makler wären, denn es gibt keinen anderen Grund, Ihnen zu glauben, da es keine Informationen gibt.


Vasiliy Sokolov:

Vergessen Sie schon jetzt die MT-Begriffe. In MT ist ein Tick ein integrierter Wert, der aus einem Tick und einem Ask/Bid besteht.

Auf die Begriffe kommt es nicht an. Die Frage ist im Wesentlichen, wie der Preis auf magische Weise zurückkehrte, ohne dass zwischenzeitlich Ask und Bid auftraten.

Vasiliy Sokolov:
Lesen Sie Grundlagen der Börsenpreise. Viele Fragen werden verschwinden. Da steht alles drin, über Zecken, den Becher und die Liquidität.

Es gibt keine Antwort auf meine Frage.

 
Aleksey Vyazmikin:

...

Ich würde Ihnen glauben, wenn Sie ein Händler bei einem dieser Makler wären, denn es gibt keinen anderen Grund, Ihnen zu glauben, da es keine Informationen gibt.

...

Glauben Sie, was Sie wollen. Glauben Sie, dass der BCS-Broker in C:))))....... hinter Nieten her ist?

 
Vasiliy Sokolov:

Glauben Sie, was Sie wollen. Glauben Sie, dass der BCS-Broker in C:))))....... auf der Jagd nach Nieten ist.

Es ist keine Frage des Glaubens, sondern des Wissens. Wenn Sie eine Idee haben, melden Sie sie.

 
Aleksey Vyazmikin:

Es ist keine Frage des Glaubens, sondern des Wissens. Wenn Sie eine Idee haben, lassen Sie es mich wissen.

Das Angebot hat sich in dieser Situation nicht geändert. Die Höchstgebote kommen in einem dichten Strom. Die Ausbreitungssituation war innerhalb von 979 Millisekunden. Gebote (einschließlich Verkaufslimits), die vor dieser 979 Millisekunde abgegeben wurden, kamen nach der Haarnadelkurve an die Börse und bildeten neue Niveaus, wodurch die Lücke im Spread geschlossen wurde. Schließlich würde schon ein einziges Verkaufsangebot zu den alten Preisen ausreichen, um die Spanne wieder auf das vorherige Niveau zu bringen, was auch geschah.

Grund der Beschwerde: