Wir suchen echte, echte abgetropfte Konten! - Seite 9

 
paukas:

Wer nicht zahlen will, wird einfach als Schmarotzer bezeichnet.


Wie nennt man jemanden, der umsonst profitieren will?
 
Korvet:

Und wie nennt man jemanden, der umsonst Profit machen will?

Was meinen Sie mit "nichts"? Alles hat seinen Preis. Wenn es dir nicht gefällt, gibt es einen großen Basar.

Ich verstehe, warum Sie sich mit dem Handel schwer tun...

 
paukas:

Was meinen Sie mit "nichts"? Alles hat seinen Preis. Wenn es dir nicht gefällt, gibt es einen großen Basar.

Ich verstehe, warum Sie sich mit dem Handel schwer tun...


Ich habe ursprünglich gesagt, dass ich suche, nicht kaufe. Wenn Sie etwas zu bieten haben, dann lassen Sie uns mit dem Thema weitermachen, ansonsten reden Sie über Verkaufen oder nicht verkaufen.

 
Korvet:

Ursprünglich hatte ich gesagt, dass ich nach.... suchen würde.


Warum haben Sie dann die Paranoia in Form von "Beobachtungen" übernommen?
 

In jedem Geschäft muss es Statistiken geben, denn man sucht nach Mustern in einem Diagramm und sagt dann mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs steigen wird, wenn ein schnelles Ma ein langsames Ma kreuzt.

Das ist auch hier so. Noch einmal: Die Beobachtungen stammen nicht von mir, aber sie sind es größtenteils.

 
Korvet:
.....

Das ist auch hier so. Noch einmal: Die Beobachtungen stammen nicht von mir, aber sie sind es größtenteils.

Es ist viel schlimmer als das.

Ich sage Ihnen gleich, dass 99 % der Einbrüche auf einen einzigen Grund zurückzuführen sind - den Missbrauch von Hebeln.

Gehen Sie zu einem Maklerhaus mit einem Pamm-Service und Sie werden Statistiken erhalten.

 

Echtes Konto bei FxOpen 308323 Passwort: 4Korvin

Nyuza: Dies ist ein echtes Konto, das mit einer Bonuskarte eröffnet wurde,

verantwortungsbewusst gehandelt, aber wie immer mit Abweichungen vom System

Noch nicht entleert (dauerhaft)

 
Korvet:

In jedem Geschäft muss es Statistiken geben, denn man sucht nach Mustern in einem Diagramm und sagt dann mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs steigen wird, wenn ein schnelles Ma ein langsames Ma kreuzt.

Das ist auch hier so. Noch einmal: Die Beobachtungen stammen nicht von mir, aber sie sind es größtenteils.

Gibt es eine?

Eine Kombination aus wissbegierigem Geist und geldgierigem Fanatismus - das ist ein gängiges Bild eines Forumers. // in the know - ich wiederhole mich, aber urteilen Sie nicht zu hart - Sie schaffen es nicht oft, es genau zu formulieren...

Übrigens, hat nicht jeder das Gefühl, dass der Wunsch, Geld zu verdienen, seiner Wunscherfüllung im Wege steht?

 
Ich glaube nicht, dass die Hebelwirkung eine große Rolle spielt, man kann auch mit einer Hebelwirkung von 1:500 gut arbeiten, wenn man seine Einlage verliert. Je geringer die Hebelwirkung, desto größer die Marge und desto geringer die verfügbaren Mittel.
 
Korvet:
Ich glaube nicht, dass die Hebelwirkung eine große Rolle spielt. Es ist in Ordnung, mit einer Hebelwirkung von 1:500 zu arbeiten, wenn man seine Einlage verliert. Je geringer die Hebelwirkung, desto größer die Marge und desto geringer die verfügbaren Mittel.


Leverage ist das Verhältnis zwischen Ihrem Kapital und dem Eigenkapital, mit dem Sie handeln.

Was Sie schrieben 1:500 ist ein Margin Call, dh maximale Hebelwirkung möglich in diesem Brokerhaus auf die Bedingung der Kaution.

Grund der Beschwerde: