[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 508

 
GoVegas:
Für Euro-Futures beträgt die Mindesthandelsgröße einen Kontrakt, es gibt auch E-Mini-Kontrakte - eine Art Analogon des Micro-Real ))), aber sie sind nicht so liquide. Für jede Transaktion gibt es immer einen Käufer und einen Verkäufer, und wenn 100 Personen kaufen und 10 verkaufen wollen, sorgt MM für die fehlende Liquidität. Beachten Sie, dass nicht alle Geschäfte im gehandelten Volumen angezeigt werden können - an der CME gibt es einen sogenannten Block Trade (für Euro-Futures beträgt der Mindestblock Trade 150 Kontrakte), für große Geschäfte, die geschlossen und nicht in den Handelsterminals angezeigt werden.

Nun, ja, es ist alles klar, aber zu wissen, das aktuelle Volumen der Geschäfte auf den Kauf und Verkauf, sowie Änderungen in der Rate, wenn diese Transaktionen abgeschlossen sind. Theoretisch können wir das Volumen eines jeden Geschäfts berechnen. Natürlich handelt es sich dabei um allgemeine Informationen, aber sie können sehr wertvolle Hinweise geben. Sie kann uns sagen, wer in diesem Moment betrogen wird, Käufer oder Verkäufer. Das ist es, was ich mit.... meinte.
 
Wie ist das mit dem Zurücklegen, Fremder? )
 
Der Delta-Cluster funktioniert nicht, die Daten lassen sich nicht aktualisieren! ((( Ich habe schon ein paar Mal neu gebootet, wo liegt das Problem?
 

Setzt sich die Abwärtsbewegung fort, wird der erste Widerstand der gestrige sein, d.h. irgendwo um 1,2967.....

 
Salavatka:
Der Delta-Cluster funktioniert nicht, die Daten lassen sich nicht aktualisieren! ((( Ich habe schon ein paar Mal neu gebootet, wo liegt das Problem?

Ich bin auf dem neuesten Stand. Dort gibt es keine Verkäufe, die Leute verlagern wahrscheinlich... :))))
 
MobileMan:
Wie ist das mit dem Zurücklegen, Fremder? )

Es hat funktioniert. Mobile, du taugst nicht als Händler, warum machst du nicht etwas anderes, züchtest ein paar Blumen oder so?
 
MobileMan:
Wie ist das mit dem Zurücklegen, Fremder? )

Und ich habe eingegeben - 2012.01.25 13:32:01 '315626': Order wurde eröffnet : #1216651809 buy 0.01 EURUSD at 1.30182 sl: 0.00000 tp: 0.00000 )))) Signal stimmte seltsamerweise mit dem Limit von Stranger überein )))
 
Stranger don't buy, let the Jew go down, at least to 1.2925
 
Wenn das gestern der Fall gewesen wäre, hätte ich besser geschlafen!
 
nikelodeon:

Nun ja, es ist alles klar, ABER wenn man das aktuelle Volumen der Kauf- und Verkaufstransaktionen kennt, und auch die Kursänderungen, wenn diese Transaktionen durchgeführt werden. Wir können theoretisch das Volumen jedes Geschäfts berechnen. Natürlich handelt es sich dabei um allgemeine Informationen, aber sie können sehr wertvolle Hinweise geben. Sie kann uns sagen, wer in diesem Moment betrogen wird, Käufer oder Verkäufer. Das ist es, was ich mit.... meinte.
Sehen Sie sich den Zeit- und Umsatz-Feed an, aber er ist bei Futures nicht so informativ wie bei Aktien.
Grund der Beschwerde: