[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 12

 
Zhunko:

Wer installiert Software auf dem Laufwerk C?!

Sie müssen das physische Laufwerk in mehrere logische Laufwerke partitionieren:

1. Für das System. Nur System!!!

2. Für die Auslagerungsdatei.

3. Für Programme.

4. Für Informationen. Hier befindet sich der Ordner Eigene Dateien. Es muss hier umgeschaltet werden.

5. Für Forex (bei mir ist es so). Hier liegt die Historie aus allen MT4-Ordnern. Umgeleitet durch symbolische Links.

6. Diskette für die Systemsicherung. Nach einer Sicherung muss der Inhalt auf einen anderen Datenträger kopiert werden.

==========

So:

1. Sie können ein kleines Backup des Systems und der Software-Diskette haben, das Sie bei Bedarf innerhalb von 10 Minuten wiederherstellen können, ohne Software neu installieren zu müssen oder Daten zu verlieren.

2. Die Systemfestplatte zerbricht in einem Jahr um weniger als 10 %. Defragmentieren Sie weniger häufig.

3. einen gewissen Schutz gegen Viren. Alles wird an ungewöhnlichen Orten stehen.

4. Das Arbeitstempo ist etwas höher. Geringerer Platzbedarf des Systems und keine Fragmentierung der Systemplatte und der Auslagerungsdatei.

Danke, das werde ich mir merken.

Ich habe 60g auf Laufwerk C:, das System braucht etwa 20g, der Rest geht wohin, ich habe alle Ordner überprüft, sie wiegen insgesamt nicht so viel. Überprüft sowohl Dr.Web und NOD32 keine Viren, wie ein Verzeichnis zu finden, wo die Geschichte, um es zu entfernen und Platz freizugeben. und dann wird Ihr Rat folgen.

 
Zhunko:

1. Für das System. Nur für das System!!!

2. Für Auslagerungsdatei.

3. Für Programme.

4. Für Informationen. Hier befindet sich der Ordner Eigene Dateien. Es muss hier umgeschaltet werden.

5. Für Forex (bei mir ist es so). Hier liegt die Historie aus allen MT4-Ordnern. Umgeleitet durch symbolische Links.

6. Diskette für die Systemsicherung. Nach der Sicherung ist es notwendig, den Inhalt auf ein anderes Medium zu kopieren.

Insgesamt - 5 "System"-Disketten und 1 für Informationen... . Ein Overkill nur für den Benutzer.
 
Abzasc:
Insgesamt - 5 "System"-Disketten und 1 für Informationen... . Ein Overkill nur für den Benutzer.
Nun, man kann die Liste abkürzen, System und Programme auf einem Laufwerk, Infos auf dem anderen, Swap ist ein guter Ersatz für eine gute Menge an RAM... Sicherung auf einer externen Festplatte...
 
merkulov.artem:

Danke, das werde ich im Hinterkopf behalten.

Aber mein Laufwerk C: hat 60 Gigabyte, das System nimmt 20 Gigabyte, und der Rest geht wohin, ich habe alle Ordner überprüft, sie wiegen insgesamt nicht so viel. Überprüft und Dr.Web und NOD32 keine Viren, wie man ein Verzeichnis zu finden, wo die Geschichte, um es zu entfernen und Platz zu machen. und dann wird Ihr Rat folgen.

Nun, diese Hilfsprogramme reichen nicht aus, um wirklich nach Viren zu suchen, da jetzt fast alle Rechner von Rootkits bevölkert sind und Sie die entsprechenden Programme verwenden müssen. AVZ für die Diagnose, MBAM reicht für einige Fälle und der Rest ist manuell.

Festplattenspeicher kann für die Systemwiederherstellung sowie für Auslagerungs- und Hibernationsdateien verbraucht werden, und das temporäre Verzeichnis sollte bereinigt werden.... Übrigens, ist das System 20 Gigabyte groß? nur der Windows-Ordner?

 
Doberman101:

Grüße.

Helfen Sie mir, einen EA zu schreiben.

Was ist falsch an denen, die Sie bereits geschrieben haben? https://www.mql5.com/ru/code
 
splxgf:

Die Virenscanner-Tools reichen nicht aus, um nach Viren zu suchen, da fast alle Rechner inzwischen mit Rootkits infiziert sind und entsprechende Tools verwendet werden sollten. Für die Diagnose von AVZ reicht in manchen Fällen MBAM aus, in anderen ist es eine manuelle Aufgabe.

Festplattenspeicher kann für die Systemwiederherstellung sowie für Auslagerungs- und Hibernationsdateien verbraucht werden, und das temporäre Verzeichnis sollte bereinigt werden.... Übrigens, ist das System 20 Gigabyte groß? nur der Windows-Ordner?


Ich habe auf dem Laufwerk C: nachgesehen und C:\Users\ gefunden. Es gibt einen Benutzer in ihm gebe ich alle Ordner - wiegt 500 mb und wenn Sie beenden und wählen Sie einen Ordner - der ganze Ordner ist 30 Gig? versucht, versteckte Dateien anzuzeigen funktioniert nicht. Ich muss das System nicht wiederherstellen, meine Festplatte ist in 4 Tagen 30 Gigabyte voll.
 
merkulov.artem:

Ich habe das Laufwerk C: durchsucht und den Ordner C:\Users\ gefunden. Es ist ein Benutzer in ihm, gebe ich alle Ordner - wiegt 500 mb, aber wenn Sie beenden und wählen Sie den Ordner - der gesamte Ordner ist 30 Gig? versucht, versteckte Dateien anzuzeigen funktioniert nicht. Wie bereinige ich sie?
Aktivieren Sie zunächst einmal versteckte Dateien im Explorer... Wenn Sie es nicht einschalten können, kümmern Sie sich zuerst um einen Virus oder verwenden Sie einen Dateimanager wie den Total Commander, um schneller zu sehen, wo der Speicherplatz geblieben ist.
 
splxgf:
Was ist falsch an dem, was Sie bereits geschrieben haben?

Von Herzen.
 
Hilfe bei der Behebung, nicht alle offenen Positionen schließen...

Ich danke Ihnen.

void CloseAllOrders()
{
  for(int i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--)
  {
    RefreshRates();
    if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))
    if(AccountProfit() > 0)
    {
    if(OrderType()== OP_BUY) 
       OrderClose (OrderTicket(),OrderLots(),NormalizeDouble(Bid,Digits),10,CLR_NONE);
    if(OrderType()== OP_SELL)
       OrderClose (OrderTicket(),OrderLots(),NormalizeDouble(Ask,Digits),10,CLR_NONE);
    }
  }  
  return(0);
}

 
rustein:
Hilfe bei der Behebung, nicht alle offenen Positionen schließen...

Ich danke Ihnen.


  if(AccountProfit() > 0)