[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 507

 
Wie kann eine unterbrochene Verbindung mit dem DC (*****ri) wiederhergestellt werden, obwohl das Internet aktiv ist? Die Kommunikation mit anderen DCs ist normal.
 
yosuf:
Wie kann eine unterbrochene Verbindung mit dem DC (*****ri) wiederhergestellt werden, obwohl das Internet aktiv ist? Die Kommunikation mit anderen DCs ist normal.

Rufen Sie den technischen Support an und beschweren Sie sich ausgiebig.
Sie können sogar in den Hörer schreien.
 

Guten Tag, schlagen Sie eine raffinierte Lösung vor, um eine (!!!) Nachricht zu protokollieren und eine Rückgabe zu implementieren, während die Funktion eine lange Zeit wahr zurückgibt, ich mag die Unhandlichkeit in meiner Version nicht, kann nicht an eine andere Lösung denken.

wenn (Geld_Stop()) {
trigger_1++ ;// einmal ausgeben
if (trigger_1 == 1) Print("Nicht genug Geld auf dem Konto, um einen Auftrag zu eröffnen!");
return (0);
}
sonst trigger_1 = 0;

 
bercut0077:

Guten Tag, schlagen Sie eine elegante Lösung vor, um eine (!!!) Nachricht zu protokollieren und eine Rückgabe zu implementieren, während die Funktion eine lange Zeit Wahrheit zurückgibt, ich mag die Unhandlichkeit in meiner Version nicht, kann nicht an eine andere Lösung denken.

Sie haben im Prinzip die richtige Lösung.
 
bercut0077:

Guten Tag, schlagen Sie eine raffinierte Lösung vor, um eine (!!!) Nachricht zu protokollieren und eine Rückgabe zu implementieren, während die Funktion eine lange Zeit wahr zurückgibt, ich mag die Unhandlichkeit in meiner Version nicht, kann nicht an eine andere Lösung denken.

wenn (Geld_Stop()) {
trigger_1++ ;// einmal ausgeben
if (trigger_1 == 1) Print("Nicht genug Geld auf dem Konto, um einen Auftrag zu eröffnen!");
return (0);
}
sonst trigger_1 = 0;


Ersetzen Sie die Variable trigger_1 durch den Typ bool
 
abolk:
Rufen Sie den technischen Support an und beschweren Sie sich ausgiebig.
Sie können sogar in das Telefon schreien.
Dies ist ein Frontalangriff. Eleganter ist es, den Server anzupingen, Ihre Freunde von anderen Providern zu bitten, ihn anzupingen, einen Freund in E-Burgh anzurufen und ihn zu bitten, den Server anzupingen und das Terminal zu starten.
Nach all diesem Tamburin-Tanz musste ich mich persönlich beim Support-Team entschuldigen und den ISP angreifen, der es nicht geschafft hat, den Kanal mit meinem Server zu verbinden.
 
granit77:
Dies ist ein Frontalangriff. Eleganter ist es, den Server anzupingen, Freunde von anderen Internetanbietern zu bitten, ihn anzupingen, einen Freund in E-burg anzurufen und ihn zu bitten, den Server anzupingen und das Terminal zu starten.
Nach all diesem Tamburin-Tanz musste ich mich persönlich beim Support-Team entschuldigen und den ISP angreifen, der es nicht geschafft hat, den Kanal mit meinem Server zu verbinden.
Kann Zufall sein, aber gestern hat mein Arbeitsplatz Build 229 abgelehnt und 402 installiert und SL bekommen, besser nicht zu installieren :(
 
yosuf:
Wie kann eine unterbrochene Verbindung mit dem DC (*****ri) wiederhergestellt werden, obwohl das Internet aktiv ist? Die Kommunikation mit anderen DCs ist normal.

Erstellen Sie eine Kopie der Terminals für den DC entsprechend der Anzahl der verfügbaren Server im DC. Terminals für den Anschluss abfragen. Auf diese Weise haben Sie die Möglichkeit, die Situation "keine Verbindung zum Terminal" zu vermeiden. Bei diesem Ansatz haben Sie immer eine Verbindung mit dem Terminal über einen Server. Und wenn das "funktionierende" Terminal "die Verbindung verloren" hat, können Sie einen Befehl über das Terminal des DC senden, das gerade eine Verbindung hat.
 
abolk:

die Variable trigger_1 durch den Typ bool ersetzen

nicht funktionieren wird, gibt es drei Zustände.

0 - es ist Geld vorhanden, 1 - es ist kein Geld vorhanden und eine Warnung sollte ausgesprochen werden, 2,,, - es ist kein Geld vorhanden und eine Warnung sollte nicht ausgesprochen werden.

 
if(NumberOfOrders()==0)
{
Print("move");
OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.01,Ask,3,Bid-150*Point,Bid+150*Point);
Print(GetLastError());

}

Schreibt 131 Fehler, geändertes Lot, 1 zu 0.1 das gleiche, Alpari Konto Demo 3000$ Eurodollar Paar.

Die Funktion in der Bedingung gibt die Anzahl der Aufträge zurück.

Grund der Beschwerde: