[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 510

 
GRiNGA:

Guten Tag.

Ein Ratschlag für einen Neuling.

Es gibt ein solches Skript:

Warum wird temp_A in Comment() als 0.00000000 ausgegeben, aberAlert(Arr_1[i]) in der Schleife gibt aus, was es sollte?


Entfernen Sie die Anführungszeichen.
 
Roger:

Entfernen Sie die Anführungszeichen.


Ist das alles?

Ich danke Ihnen. Es klappt!

 
DhP:

Wie fordere ich programmatisch einen Download/eine Aktualisierung des Zeitplans an?

https://www.mql5.com/ru/code/9951
 

Vadim, ich danke dir.
 

Bitte sagen Sie mir, was ich falsch mache, wenn ich die Anzahl der ersten Balken (Quant_Bars) berechne, die der Bedingung nur oberhalb oder unterhalb des Puffers entsprechen. D.h. sobald der Indikator VOR dem geschlossenen Balken (1) gezeichnet wird, sollte ich die vorherigen Balken mit dem Indikator UNTER den Balken zählen (außer denen, die nicht der Bedingung entsprechen) und umgekehrt, in der entgegengesetzten Richtung der Bewegung. Meine Version liefert falsche Werte.

/декомпилированый код удален. Приведите пример на базе легального кода - granit77/
 
Guten Tag. Eine einfache Frage: Nehmen wir an, ein Geschäft wird mit Sl. Wie kann man einen Handel auf einer neuen Leiste öffnen lassen? Nicht in der Bar, in der sie geschlossen wurde, sondern in der nächsten Bar.
 
Top2n:
Guten Tag. Eine einfache Frage: Nehmen wir an, ein Geschäft wird mit Sl. Wie wird ein Handel auf einer neuen Leiste geöffnet? Nicht in dem Takt, in dem er geschlossen wurde, sondern im nächsten Takt.

Anordnen der Steuerung eines neuen Balkens im Expert Advisor. Weitere Informationen finden Sie unter diesem Thema.
 
bool TimeBars()
{
int prevtime = 0;
if (Time[0] == prevtime) return(0); // Бар прежний, а следовательно выходим
   prevtime = Time[0]; // Свежий бар, запоминаем время
}
Irgendetwas ist hier nicht in Ordnung!
 

Alles funktioniert cps!

 

Hallo!

Auf der Suche nach einem Skript, Thema erstellt hier https://forum.mql4.com/ru/42138 empfohlen, hier für Hilfe zu kontaktieren.

Vielen Dank im Voraus!

Grund der Beschwerde: