[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 501

 
Roman.:


Schauen Sie sich den Code in meiner Antwort genau an - er steht dort direkt nach dem Ende von Kriterium {... return (0)}... im Block der externen Variablen:

und wie man sie verwendet, um Indikatorwerte zu erhalten:

OK, ich werde versuchen, herauszufinden, was was ist :)))
 
sergeev:

Pips sollten am Wochenende getestet werden, wenn sich der Spread im Terminal nicht ändert.
Die heutige Wochenendspanne ist so groß, dass kein Pipsy das gewünschte Ergebnis bringen wird
 
Hallo. Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Anzahl der offenen Positionen zu einem bestimmten Preis begrenzen kann? Ich möchte, dass nur eine Position zu einem bestimmten Preis eröffnet wird, unabhängig von der Gesamtzahl der offenen Aufträge.
 
david2:
Hallo. Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Anzahl der offenen Positionen zu einem bestimmten Preis begrenzen kann? Es muss nur eine Position zu einem bestimmten Preis eröffnet werden, unabhängig von der Gesamtzahl der offenen Aufträge.

Wir sollten die Liste der Aufträge durchgehen. Wenn bereits ein Auftrag zu diesem Preis offen ist, sollten wir die Eröffnung einer neuen Position deaktivieren. Wenn die Anzahl der Aufträge höher oder gleich der zulässigen Anzahl ist, sollten wir die Eröffnung einer neuen Position deaktivieren.
 
drknn:

Wir gehen die Liste der Aufträge durch. Wenn bereits ein Auftrag zu diesem Preis offen ist, wird die Eröffnung einer neuen Position untersagt. Oder wenn es mehr oder gleiche Aufträge gibt, verbieten wir die Eröffnung einer neuen Position.

Wie öffnet man die Liste? Welche Funktionen sollten wir lernen?
 
AVOHR:
Das Wochenende ist heute so breit gefächert, dass kein Pisuk Ihnen die gewünschten Ergebnisse liefern wird

Schlagen Sie "Jede Spanne, auch negativ" nach.
 
david2:

Wie rufe ich die Liste auf? Welche Funktionen sollte ich lernen?

BestellungenGesamt

BestellungAuswählen

OrderOpenPrice

 
sergeev:

BestellungenGesamt

BestellungAuswählen

OrderOpenPrice


Ich danke Ihnen. Das habe ich auch angenommen.
 
sergeev:

Suchen Sie nach dem Thema "Jede Verbreitung, auch die negative".

Leider konnte ich ein solches Thema nicht finden, aber ich habe gesehen, dass Sie mir bereits das zweite Thema geschickt haben)

Bitte senden Sie mir den Link.

Ich danke Ihnen!

 
sergeev:

Suche nach "Jeder Spread, auch negativ"
Nein, danke. Ich habe es gefunden.
Grund der Beschwerde: