[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 506

 
Martingeil:
Funktioniert Google nicht oder Yandex?

Wahrscheinlich wurde er verbannt.
 
Ich habe 3 offene Aufträge, 2 Kauf- und einen Verkaufsauftrag. Wie kann ich den Stop Loss für die Kaufaufträge ändern?
 

Hallo zusammen!

Was ist die Frage, ich bin mit Eulen auf der Demo, scheint gut zu sein, ich versuche die Strategie-Tester und die Ergebnisse sind schlecht, was kann ich glauben?

 
demlin:

Hallo zusammen!

Was ist die Frage, ich bin mit Eulen auf der Demo, scheint gut zu sein, ich versuche die Strategie-Tester und die Ergebnisse sind schlecht, was kann ich glauben?


Der echte
 
tripsus:
Bitte beraten Sie mich, es gibt 3 offene Aufträge, 2 Kauf- und einen Verkaufsauftrag, wie kann man den Stop Loss eines Buchtauftrags ändern?

Verwendung von OrderModify
 
sergeev:

realu
Die Demo ist also mehr als nur ein Testgerät?
 
demlin:
die mehr für die Demo als für den Tester ist?

ist die Antwort einfach.
1. Sie haben die Aufträge von heute auf der Demo.
2. öffnen Sie heute den Tester und führen Sie Ihren Expert Advisor aus.
3. Werden die Aufträge an denselben Stellen erscheinen wie in der Demo?
4.
 

Liebe Kollegen: Ich schreibe dieses Konstrukt, um meinen Expert Advisor dazu zu bringen, sich das Hoch und Tief der ersten Kerze des Tages zu merken.

   if(TimeHour(Time[1])==HourOpen)//HourOpen=0
   {H=NormalizeDouble(High[1],Digits); L=NormalizeDouble(Low[1],Digits);  }

Dann vergleiche ich (wenn der aktuelle Kurs höher oder gleich dem Hoch der ersten Kerze ist)

if (Bid>=H)// продаем

Der Expert Advisor verkauft aber auch, wenn der Preis unter dem H liegt.

Was habe ich falsch gemacht? Können Sie mir den richtigen Weg sagen?

 

Что сделал не так? Подскажите как будет правильно?

Und in welchem Zeitraum wird sie getestet?

Wiederum, wenn die Bedingung nicht funktioniert hat, ist H=0 und der Verkauf offen.

 
splxgf:

Und in welchem Zeitraum wird sie getestet?

Wiederum, wenn die Bedingung nicht funktioniert hat, ist H=0 und der Verkauf offen.

Der Zeitraum ist H1.
Grund der Beschwerde: