[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 38

 
Ich habe die Ratsmitglieder für diese Nacht ausgeschaltet. Vielleicht ist das nicht der richtige Weg?
 
Nein, nur gespeichert....
 
Ich habe in einer Stunde bis zu 7 Rubel verdient :)))
 
VoronM:
In einer Stunde 7 Rubel verdient :)))

Geduld !!!
 

Wenn meine Geschäfte zu Ende gehen, werde ich wahrscheinlich in die Höhe schießen. Wenn wir hochgehen, wird es gut sein.

Wenn sie nicht genug Geld haben, um eine Position zu eröffnen, kann ich keine Verkaufsposition in Devisen eröffnen, und in Aktien können sie es tun. Wenn man also nicht genug Geld hat, um viele Positionen in einer Richtung zu eröffnen, sind Aktien hier sicherlich interessanter.....

 
nikelodeon:

Wenn meine Geschäfte zu Ende gehen, werde ich wahrscheinlich in die Höhe schießen. Wenn wir hochgehen, wird es gut sein.

Wenn sie nicht genug Geld haben, um eine Position zu eröffnen, kann ich keine Verkaufsposition in Devisen eröffnen, und in Aktien können sie es tun. Wenn man also nicht genug Geld hat, um viele Positionen in einer Richtung zu eröffnen, sind Aktien hier sicherlich interessanter.....


das wird ein Novum für mich sein!
 
vladds:

Also! Wir nehmen zwei herunterladbare EAs, öffnen Sie die Plattform und zwei Charts von Euro-Dollar auf der ersten, setzen Sie die EA und erlauben, nur in der oberen OnliLong handeln! auf dem zweiten Chart, setzen Sie die zweite EA und erlauben, nur nach unten handeln! OnliShort! eine Einzahlung von nicht weniger als 5000 Rubel für die Menge 0,01! und Rake den Gewinn! alle Einstellungen sind Standard! Ich habe sie angepasst, Chart m1

Verwirren Sie die Experten nicht!

Es ist Ilan, aber ich habe ihn überlistet.

Ich muss sie auch im Auge behalten, denn der Mindeststopp ändert sich von 2 auf 20, und er wettet weiter, setzt sie aber nicht in den freien Flug.

der beste Zeitpunkt für den Handel ist der Nenner!

eine Lieblingsschrift hinzugefügt!


Können Sie mir sagen, wie man einen EA zu ermöglichen, nur kaufen und die andere nur gewähren, in den Einstellungen oder in den Code, etwas zu ändern?
 
Im Berater, Registerkarte Allgemein.....
 
sammi61:

Können Sie mir sagen, wie man einen EA nur kaufen und den anderen nur gewähren lassen kann, in den Einstellungen oder im Code, was geändert werden sollte?

In den Einstellungen von OnliShort und OnliLong!!!
 
nikelodeon:

Wenn meine Geschäfte zu Ende gehen, werde ich wahrscheinlich in die Höhe schießen. Wenn wir hochgehen, wird alles gut werden.

Der Preis wird nicht bald steigen, sondern erst nach einer langen Zeit!
Grund der Beschwerde: