[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 508

 
IgorM:
Könnte ein Zufall sein, aber ich hatte gestern auf der Arbeit ein 229er Build, das nicht funktionierte, installierte eine 402 - und bekam erfolgreich SL, ich wünschte, ich hätte es nicht installiert :(
Gestern um 19-03 gmt funktionierte der 225ste Build merkwürdigerweise nicht mehr. Die Kommunikation war vorhanden, es kamen Angebote herein, aber die Tabelle stand still. Ich habe es erst am Morgen entdeckt, "General Error" blinkte auf den Verbindungsstatus-Dreiecken, die Logs sind ab diesem Zeitpunkt mit Speicherfehlern übersät. Nach dem Neustart am Morgen ging alles weiter. Ich werde mir alle Indikatoren ansehen, wahrscheinlich ist das die Ursache, denn der Build ist stabil.
 
Guten Tag an alle, wenn jemand den Unterschied zwischen einem geschlossenen Auftrag tp Kommentar und tp/a kennt? Kann jemand die Dechiffrierung von tp/a angeben?
 
Hat jemand ein Beispiel für eine Funktion, die alle Geschäfte schließt, wenn sie eine bestimmte Laufzeit überschreiten. Zum Beispiel, um alle Geschäfte zu schließen, die länger als eine Stunde offen sind.
 
nuan:
Hat jemand ein Beispiel für eine Funktion, die alle Geschäfte schließt, wenn sie eine bestimmte Laufzeit überschreiten. Zum Beispiel, um alle Geschäfte zu schließen, die länger als eine Stunde offen sind.

Von mir kann ich folgendes empfehlen - wenn Sie einen Auftrag (s) öffnen - merken Sie sich seine (ihre) Eigenschaft (en) in irgendeiner Variable des Typs (ihre Gültigkeit...) - Zeit der Öffnung, dann vergleichen Sie aktuelle Zeit mit dieser (diese) Variablen - wenn es mehr als eine Stunde ist - decken Sie sie alle mit Standard-f-Funktion - alles. Z.B. so (durchlaufen Sie alle Ihre Aufträge auf dem Markt und verwenden Sie die OrderSelect-Funktion, um die Bedingung zu vergleichen:
if (OrderOpenTime+1*60*60<TimeCurrent) 
    {
      //то кроете их все "стандартной" ф-ией
    }
 

Dankeschön

 
nuan:
Hat jemand ein Beispiel für eine Funktion, die alle Geschäfte schließt, wenn sie eine bestimmte Laufzeit überschreiten. Zum Beispiel, um alle Geschäfte zu schließen, die länger als eine Stunde offen sind.

https://docs.mql4.com/ru/trading/OrderOpenTime

Vergleichen Sie mit der aktuellen Zeit und ziehen Sie Schlussfolgerungen.

 

Bitte sagen Sie mir, was in diesem Code zu ändern, um die EA öffnen einen Verkauf statt einer bai und umgekehrt...

int X=0;

double S = 0,0000;

extern double lot=0.1;

extern double koef=1.5;

extern int SL=10;

extern int TP=10;

doppeltes dl;

Doppel-A;


int init()

{

a=lot;

zurück(0);

}


int deinit()

{


zurück(0);

}



int start()

{

S=Öffnen[0];

Sleep(1000);

if(OrdersTotal() == 0 && X==1)

{

if(Close[0]>dl){lot=a;}

X=0;

}

if(OrdersTotal() == 0 && X==2)

{

if (Close[0]<dl){lot=a;}

X=0;

}

if(OrdersTotal() == 0 && Close[0]>S && Close[1]>Open[1])

{

dl=Close[0];

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,lot,Ask,3,Ask-SL*0.0001,Ask+TP*0.0001,"",14774,0,Blue);

lot=lot*koef;

X=1;

}

if(OrdersTotal() == 0 && Close[0]<S && Close[1]<Open[1])

{

dl=Close[0];

OrderSend(Symbol(),OP_SELL,lot,Bid,3,Bid+SL*0.0001,Bid-TP*0.0001,"",14774,0,Red);

lot=lot*koef;

X=2;

}


zurück(0);

}

 
ALigarx:

Können Sie mir bitte sagen, was in diesem Code zu ändern, um die EA öffnen einen Verkauf anstelle von einem bai und umgekehrt...


Normalerweise geben Sie den Code - wir sagen es Ihnen... per SRC - in den Editor ein.
 
Roman.:

Normalerweise geben Sie den Code - wir sagen es Ihnen... per SRC - in den Editor ein.
In meinem vorherigen Beitrag habe ich auf "EA ändern" geklickt und den Code von dort kopiert, wie kann ich das über SRC machen?
Grund der Beschwerde: