[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 492

 
Ja... der Auftrag wurde geöffnet, aber es wurde noch keine Fehlerhäufigkeitsstatistik erstellt, da nur der 1. Auftrag geöffnet wurde.
 
Setzen Sie 5 oder 10 anstelle von 3 - das ist Schlupf. Irgendwie bin ich hier schon einmal auf dieses Problem gestoßen. Ich schreibe immer 5, damit ich später nicht nach allen möglichen Fehlern fragen muss. Das klappt immer.
 
FOReignEXchange:
Setzen Sie 5 oder 10 anstelle von 3 - das ist Schlupf. Irgendwie bin ich hier schon einmal auf dieses Problem gestoßen. Ich schreibe immer 5, damit ich später nicht nach allen möglichen Fehlern fragen muss. Das klappt immer.

Ich gebe immer 0 ein, und es schlägt auch selten fehl. 1-2 Versuche und es öffnet sich.
 
sergeev:

Ich gebe immer 0 ein, und es schlägt auch selten fehl. 1-2 Versuche und es öffnet sich.

Fehler 148 - der Eröffnungspreis ist veraltet. Habe ich etwas Falsches gesagt? Hier gab es einmal ein ähnliches Problem. Ich habe einen Tipp gegeben, und der Mann hat es verstanden. Jetzt ist es dasselbe.
 

Was ist los? Ich verstehe nicht, warum es nicht funktioniert.

es gibt eine ganze Zahl "y" - die sich beim Abgleich immer ändert 100 multipliziert mit 1 bis 19 sollte die Zahlenabgleichsfunktion auslösen was ist falsch daran, wenn es sogar eine Fehlermarge für den Abgleich von bis zu 10 Zahlen gibt ?


for(int shift=0; shift<19; shift++){
    if(MathAbs(10 + 100*shift - y) <= 10) Comment("ура нашел"); else Comment("кури бамбук");} 
 
Wo verändert sie sich? Innerhalb der for-Anweisung? Außerhalb der for-Anweisung wird sie sich nicht ändern.
 
FOReignEXchange:
Wo verändert sie sich? Innerhalb der for-Anweisung? Außerhalb der for-Anweisung wird sie sich nicht ändern.
Was meinen Sie mit "y"?
 
Ja
 
FOReignEXchange:
Ja
Ich konnte keinen Unterschied feststellen, es funktioniert immer noch nicht im Kommentar, aber die Funktion funktioniert nicht, wo liegt der Fehler?
 
Setzen Sie also den Code mit W zusammen. Wenn es nicht funktioniert, ist es falsch.
Grund der Beschwerde: