[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 498

 
VOLDEMAR:

Wie berechne ich in meinem EA einen Gewinn für ein Währungspaar?

Ich habe z. B. sieben Kaufaufträge für den Euro zu unterschiedlichen Kursen offen. Wie berechne ich einen Gewinn für den Euro, ohne andere Aufträge für andere Paare zu beeinträchtigen? ????


Beispiel,

 // ------------------------------------------------в цикле перебираем все ордера по инструменту и накапливаем общий профит---------------------------------
   double Sum_Profit;
   int orderType;
   for (int orderIndex = (OrdersTotal() - 1); orderIndex >= 0; orderIndex--)
   {
      if (!OrderSelect(orderIndex, SELECT_BY_POS))
      {
         continue;
      }

      if ((OrderSymbol() != Symbol()))
      {
         continue;
      }

      orderType = OrderType();
      if ((orderType != OP_BUY) && (orderType != OP_SELL))
      {
         continue;
      }
          // запоминаем характеристики ордера
         
          orderProfit = OrderProfit() + OrderSwap();       // Profit
          
          // накапливаем общий профиит
          Sum_Profit=Sum_Profit+orderProfit               // В цикле по всем ордерам валютной пары считаем общий профит                         
     
       
      return (0);
   }

 // Вывод текущего состояния на экран

      Comment("Общий профит по инструменту = ", Sum_Profit);
   
 
Roman.:


Beispiel,

Dankeschön....
 
VOLDEMAR:
Danke.... Aber Sum_Profit ist immer noch 0 ............

entweder in globalen Variablen

double Sum_Profit;

oder in einer Funktion

static double Sum_Profit;
 
Sagen Sie mir, ob Sie Variablen in MQL4 auf Russisch schreiben können ???? Und was sind die möglichen Folgen ???????
 
VOLDEMAR:
Sagen Sie mir, ob Sie Variablen in MQL4 auf Russisch schreiben können ???? Und was sind die Folgen ???????

Verfügbar unter
 

VOLDEMAR:
1. Скажите можно ли в MQL4 переменные писать русским языком ????

2. und was die Konsequenzen sein könnten ???????


1. Bereits beantwortet...

2. Probleme beim Verkauf Ihrer Kreationen an die englischsprachige Öffentlichkeit. :-)))

 
Können Sie mir bitte sagen, ob es an Wochenenden, wenn es keine Ticks gibt und die Start-Funktion nicht läuft, möglich ist, Objekte auf dem Diagramm irgendwie neu zu zeichnen, z. B. per Mausklick? Ich bin es leid, das Terminal neu zu starten und den Expert Advisor zu entfernen/einzufügen:)
 
Fam:
Können Sie mir bitte sagen, ob es an Wochenenden, wenn es keine Ticks gibt und die Start-Funktion nicht läuft, möglich ist, Objekte auf dem Diagramm irgendwie neu zu zeichnen, z. B. per Mausklick? Ich bin es leid, das Terminal neu zu starten und den Expert Advisor zu entfernen/einzufügen :)

Do

init()
{
  start();
}

start()
{
  while(true)
  {
    if (IsStopped()) break;
    // ваш имеющийся код
  }
}
 
Danke, ich habe mir schon gedacht, dass man mit dem Zyklus etwas machen kann, aber ich wusste nicht wie.
 
sergeev:

Do

In der Dokumentation steht, dass init() nicht auf diese Weise missbraucht werden sollte.
Grund der Beschwerde: