[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 490

 

Können Sie mir bitte sagen, wie man solche gestrichelten Linien in einem Indikator zeichnet? Geben Sie mir wenigstens einen Hinweis, was ich tun soll. Ich zerbreche mir jetzt schon den halben Tag den Kopf.

 
FOReignEXchange:

Können Sie mir bitte sagen, wie man solche gestrichelten Linien in einem Indikator zeichnet? Geben Sie mir wenigstens einen Hinweis, was ich tun soll. Ich zerbreche mir jetzt schon den halben Tag den Kopf.

Sie erinnert an eine Parabel.
 
Oder vielleicht hat jemand zumindest einen Indikator für MT4 mit solchen Pausen gesehen? Um zumindest den Code zu sehen. Das scheint schon jetzt nicht mehr möglich zu sein.
 

Bitte schlagen Sie einen VPS vor , um Ihr erstes Kind in der Demo zu testen. Nicht teuer und mit minimalen Unterbrechungen.


 
FOReignEXchange:

Können Sie mir bitte sagen, wie man solche gestrichelten Linien in einem Indikator zeichnet? Geben Sie mir wenigstens einen Hinweis, was ich tun soll. Ich zerbreche mir jetzt schon den halben Tag den Kopf.


Dies geschieht über DRAW_ZIGZAG. Zwei identische Puffer, von denen nur einer um 1 bar versetzt ist.
 
sergeev:

Dies geschieht über DRAW_ZIGZAG. Zwei identische Puffer, von denen nur einer um 1 bar versetzt ist.

Ich danke Ihnen! Ich werde es ausprobieren. Ich bin mir nur nicht sicher, da Sie einen Zeilenumbruch zwischen den Balken benötigen. Ich meine die unterbrochene Linie selbst. Wie macht man so etwas?
 
FOReignEXchange:

den Knick in der Linie zwischen den Stäben.
:) haben Sie jemals gesehen, wie es in MT4? Sie können nur drehen, wie dies in MT5.
 
sergeev:
:) Haben Sie das schon einmal in MT4 gesehen? Sie können das nur in MT5 drehen.


Ja, ich habe es verstanden. Ich dachte, ich sollte vielleicht etwas Kniffliges machen. Ich habe versucht, Symbole in Form eines Bindestrichs oder eines Quadrats zu finden, damit es zumindest leicht zu erkennen ist. Bis jetzt habe ich Punkte statt Schlangen. Das ist ungünstig.
 
sergeev:
:) Haben Sie das schon einmal in MT4 gesehen? Sie können das nur in MT5 drehen.


Was ist, wenn es statt zwei Puffern 4 Puffer gibt?
 
Vinin:

Was ist, wenn es vier statt zwei Puffer gibt?

Es gibt keinen Unterschied. Es ist nicht möglich, einen Knick zwischen den Stäben zu machen. Der Wert des i-ten Balkens muss eine ganze Zahl sein und.
Grund der Beschwerde: