[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 243

 
Sie brauchen es vielleicht, aber er nicht, wie er bereits deutlich gemacht hat) und seine Frage ist nicht, wo er den Code schreiben soll
 
Kann mir jemand sagen, wo ich einen MA bekommen kann, der je nach Richtung die Farbe ändert?
 
Figar0:

Mir ist schon lange aufgefallen, dass die Telepathen und Hellseher in diesem Forum Unsinn sind....
Danke für die schnelle Antwort, aber vielleicht können Sie mir erklären, wie man es benutzt. Mit freundlichen Grüßen, der Neuling.
 
ertcy, wir wissen nicht, warum es nicht richtig funktioniert, weil wir Ihren Code nicht sehen können
 
eddy:
Kann mir jemand sagen, wo ich einen MA bekommen kann, der je nach Richtung die Farbe ändert?
Ich kann selbst eine machen)
 
Können Sie mir sagen, wenn ich im Terminal arbeite und dort Transaktionen tätige, sieht der Broker meine IP?
 
a8888:
Können Sie mir bitte sagen, wenn ich im Terminal arbeite und dort Transaktionen tätige, sieht der Broker meine IP?
Ihre IP und Passnummer mit Wohnsitz können auch von den Moderatoren gesehen werden. Wenn du wahllos in allen Threads postest, werden sie dich in eine Sauna stecken)))
 
eddy:
Sie brauchen es vielleicht, aber er, wie er deutlich gemacht hat, nicht), und seine Frage bezieht sich nicht darauf, wo er den Code schreiben soll
Ich fürchte, unhöflich zu sein, aber ich halte es für inakzeptable Freiheiten, wenn Sie Fremden ins Gesicht stoßen.
 
alsu:
Sie können es selbst tun)

Ja), aber es ist mir nicht klar, wie ich es richtig hinbekomme, dass es richtig gezeichnet wird...

if (ma[i]>ma[i+1]) up();
else
if (ma[i]<ma[i+1]) dn();
else
if (upBuf[i+1]!=EMPTY_VALUE)  up();
else dn();

void up(int i) { upBuf[i]=iMA(..., i); upBuf[i+1]=iMA(..., i+1); }
void dn(int i) { dnBuf[i]=iMA(..., i); dnBuf[i+1]=iMA(..., i+1); }

in Ordnung?

DhP : Leute anzustupsen, die man nicht kennt, ist eine inakzeptable Haltung.

warum stochern?)

 
eddy:

ja), aber es ist mir nicht klar, was richtig gezeichnet wurde...

alles korrekt?

if (upBuf!=EMPTY_VALUE)  up();  else dn();

Nach dieser Bedingung stellt sich heraus, dass, wenn upBuf nicht leer ist, dann UP, und wenn leer, dann DN...

Grund der Beschwerde: