[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 495

 
Datskiy:
Hallo Hallo, weiß jemand, ob ein Broker einen EA in Ihrem Terminal herunterfahren kann und wenn ja, wie man damit umgeht))) Ich habe einen EA am Laufen, dann fängt er an, den Fehler 0 zu klopfen. Ich wurde misstrauisch.


Ich weiß nicht, ob Sie Recht haben, ich habe diese Fehlermeldung vor gesehen und es sagt, keine Verbindung oder Thread beschäftigt ist und manchmal dauert ein paar Minuten, aber der Markt ist relativ ruhig, musste ich Computer neu starten und die Arbeit fortgesetzt, ich rate, ein Programm zu schreiben, um Computer neu zu starten und wenn der Server für ein paar Minuten nach unten ist, lässt es mich nicht in, der Berater sollte dieses Programm einschließen (das Programm sollte im Verzeichnis exsperts oder etwas anderem in der Nähe sein), außerdem sollte das Terminal nach dem Neustart selbst laufen, dies kann getan werden, indem man ein Verknüpfungsterminal (nur eine Verknüpfung) in das Stammverzeichnis wirft und alles, in der Theorie, sollte Standalone-Betrieb bieten

 
Datskiy:
Ich habe einen EA laufen, dann beginnt es knocking out error0.I bekam verdächtig.


Konstante Wert Beschreibung

ERR_NO_ERROR 0 Kein Fehler

 
LazarevDenis:


Der Berater muss dieses Programm einschalten (das Programm sollte sich im Verzeichnis exsperts oder einem anderen nahegelegenen Verzeichnis befinden) und nach dem Neustart des Terminals sollte es sich selbst starten, der Berater sollte dieses Programm einschließen (das Programm sollte im Verzeichnis exsperts oder etwas anderem in der Nähe sein), außerdem sollte das Terminal nach dem Neustart selbst laufen, dies kann getan werden, indem man ein Verknüpfungsterminal (nur eine Verknüpfung) in das Stammverzeichnis wirft und alles, in der Theorie, sollte Standalone-Betrieb bieten


Wenn ich einen schriftlichen Vertrag mit einem Makler habe, wie viele andere Makler auch, stellt sich das im Allgemeinen nicht als illegal heraus.
 
Datskiy:

Ich würde gerne klären, ob ein Broker einen EA aus der Ferne deaktivieren darf, aber im Allgemeinen sollte das illegal sein, aber ich habe keinen schriftlichen Vertrag mit dem Broker, so wie viele andere auch.


Kann nicht deaktivieren, aber verbieten

ERR_TRADE_DISABLED 133 Handel untersagt

 
Vinin:


Konstante Wert Beschreibung

ERR_NO_ERROR 0 Kein Fehler


Ich meine, das ist normal. Ich bin ein Dummkopf beim Programmieren, ich kann nur handeln.
 
Datskiy:

Ich bin also ein Programmier-Dummkopf? Ich kann nur handeln.

Wir empfehlen Ihnen, https://docs.mql4.com/ru/constants/errors zu lesen.
 
Vinin:

Wir empfehlen Ihnen, https://docs.mql4.com/ru/constants/errors zu lesen.

Danke, das war sehr hilfreich.
 

In mt4 kann ich thef auf einen Nicht-Standard ändern? sagen wir H2,

Wie mache ich das?

 
Mort000:

In mt4 kann ich thef auf einen Nicht-Standard ändern? sagen wir H2,

Wie mache ich das?


Es scheint, dass mql4 diese Funktion nicht hat, aber mql5 schon.
 
Mort000:

in mt4 können Sie dief zu einem Nicht-Standard ein ändern? sagen H2, wie können Sie dies tun?

Es gibt eine intelligente Sache - die Suche.
Google mql4: Nicht standardisierter Zeitrahmen
Grund der Beschwerde: