Bitcoin-Schürfer - Seite 9

 
Igor Konyashin:

Es gibt eine Diskrepanz zwischen Ihnen und Starikov, den Sie zur Erleuchtung empfehlen:

Starikov sagt, dass es keinen Unterschied zwischen Bitcoin und dem Dollar gibt - beide sind ein Zahlungsmittel.

Das dachte ich auch, aber es stellte sich heraus, dass ich falsch gedacht hatte.

In der Tat ist bitcoin sehr gut für die Rolle einer Währung geeignet und unterscheidet sich in der Tat nicht von ihr. Aber die Inflation ist streng rationiert, und es ist sehr einfach, es überall auf der Welt zu verwenden. Das ist es, was Bitcoin für die Banker so schrecklich macht. Im Gegensatz zu Rubel, Dollar oder einer anderen "regulären" Währung gibt es nirgends die Möglichkeit, "zusätzliche" Bitcoins zu bekommen, wenn man sie braucht.

Ich gehe davon aus, dass die Verwendung von Bitcoins (und anderen Kryptowährungen) entweder stark eingeschränkt oder gänzlich verboten wird. Sie werden eine Kryptowährung hinterlassen, deren Inflation nach dem Gutdünken der Zentralbank verändert werden kann. Ich denke, das Ausland wird dasselbe tun.

Ich bin froh, wenn ich mich irre, und der Bitcoin mit seiner normalisierten Inflation wird Zeit haben, sich zu verbreiten.

 
George Merts:

Das dachte ich, und es stellte sich heraus, dass ich falsch gedacht hatte.

In der Tat, bitcoin ist ziemlich gut als eine Währung, und in der Tat ist nicht anders. Aber die Inflation ist streng rationiert, und es ist sehr einfach, es überall auf der Welt zu verwenden. Das ist es, was Bitcoin für die Banker so schrecklich macht. Im Gegensatz zu Rubel, Dollar oder einer anderen "regulären" Währung gibt es nirgends die Möglichkeit, "zusätzliche" Bitcoins zu bekommen, wenn man sie braucht.

Ich gehe davon aus, dass die Verwendung von Bitcoins (und anderen Kryptowährungen) entweder stark eingeschränkt oder gänzlich verboten wird. Sie werden eine Kryptowährung hinterlassen, deren Inflation nach dem Gutdünken der Zentralbank verändert werden kann. Ich denke, das Ausland wird dasselbe tun.

Ich würde mich freuen, wenn ich falsch liege und der Bitcoin mit seiner normalisierten Inflation eine weite Verbreitung findet.


Sie können die Bitcoin-Inflation leicht in Grenzen regulieren, die durch Ihren Anteil an der Erzeugung dieser Währung bestimmt werden. Wenn China beispielsweise alle landwirtschaftlichen Betriebe und Börsen in seinem Hoheitsgebiet verstaatlicht (oder irgendwie reguliert), könnte es die Inflation sehr gut in den Griff bekommen. Genau das ist kürzlich mit dem restriktiven Gesetz geschehen.

 
Yury Kirillov:

Sie können die Bitcoin-Inflation innerhalb der Grenzen, die durch Ihren Anteil an der Bitcoin-Generierung definiert sind, leicht regulieren. Wenn China beispielsweise alle landwirtschaftlichen Betriebe und Börsen in seinem Hoheitsgebiet verstaatlicht (oder irgendwie reguliert), könnte es die Inflation sehr gut in den Griff bekommen. Genau das ist kürzlich mit dem restriktiven Gesetz geschehen.

Und wie wird er sie bewältigen können?

Nun, er hat die Farmen verstaatlicht. Was nun?

Wenn sie weiterarbeiten, werden die Bitcoins weiterhin mit der gleichen Geschwindigkeit wachsen.

Nehmen wir an, China beschließt, die Inflation einzufrieren - und stoppt die Farmen. Nach kurzer Zeit wird der Schwierigkeitsgrad des Bergbaus sinken, und Bergleute aus anderen Ländern werden alles bekommen, was sie brauchen. Die Inflation - wird gleich bleiben.

Angenommen, China beschließt, die Inflation zu beschleunigen ... Wie wird sie das tun? Mehr Bauernhöfe gründen? Die Komplexität wird sofort zunehmen und die Inflation wird gleich bleiben.

Bieten Sie den Zentralbanken einen Mechanismus zur Kontrolle der Bitcoin-Inflation an, und sie werden zu Ihnen beten.

 
anonymous:

Sie werden nicht gespeichert und es ist sinnlos, sie zu speichern. Sie haben nicht die Medien für so viele Daten, und selbst wenn Sie sie haben - die Zugriffsrate auf sie wird langsamer sein als die Regenerierungsrate.


Dann hier ist, was ich nicht verstehe - es gibt eine Software, in der die Aufzählung Zähler, um den Hash zu generieren - so wie funktioniert dieser Zähler - zufällige zufällige, die wiederholt?

 
Aleksey Vyazmikin:

Was ich nicht verstehe, ist, dass es eine Software gibt, die einen Brute-Force-Zähler hat, um den Hash zu generieren. Wie funktioniert dieser Zähler?


Ja, es gibt einen Zähler, dessen Wert gebruteforced werden muss und wiederholt werden kann. Außerdem gibt es noch andere Daten in der Eingabe des Blocks, was es unmöglich macht, alle Hashes für alle möglichen Zählerwerte im Voraus zu berechnen.

 
anonymous:

1. Suchen Sie im Internet nach "Mining Pool"; auf den Websites finden Sie in der Regel Anleitungen, wie Sie beitreten können. Im Allgemeinen sieht es so aus: Die Mining-Software muss einen Parameter-Link an den Pool übergeben, aus dem sie die Ausgangsdaten entnimmt, aus denen die neuen Blöcke geschürft werden.

2. Ich habe keine Ahnung. Zumindest müsste ich eine Software entwickeln, die Mining-Aufgaben verteilt und, wenn sie gefunden wird, schnell an Bitcoin-Knoten überträgt, die Hash-Rate aller Teilnehmer im Pool berechnet und die Fairness der Teilnehmer kontrolliert.

3. Angenommen, es handelt sich um 100 MBit / DDoS-Schutz / Backup für den Fall eines Kanalausfalls.

Etwa ein Block pro Tag: Sie müssen ~1/144 des Bitcoin-Netzwerks in Ihren Händen haben. Berechnen Sie einfach, wie viele S9-ASICs Sie dafür benötigen und wie viel Strom sie verbrauchen. Das sind sozusagen die Mindestkosten.


Ich danke Ihnen vielmals.

 
Oh, ich verstehe. Sie haben in Ihrer Nachricht vorhin CI statt IC geschrieben und ich dachte, Sie meinten den Abschnitt Custom Indicator (CI) in der Bibliothek unseres Strategy Automators.Ich werde sie mir diese Woche ansehen.
 

Ich habe beschlossen, den kostenlosen Dienst mit dem Video meines Computers zu testen

Das Ergebnis ist nicht beruhigend 1 $/Tag (meine Karte ist nicht schlecht...)


 
 
Vitaliy Kacheev:

ahahaha die Karte ist nicht schlecht 970) setzen Sie mindestens ein paar 1080ti und Sie werden für wieners Bergbau sein)


Etwa so?