[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 491

 
FOReignEXchange:

Es gibt keinen Unterschied. Es ist nicht möglich, einen Knick zwischen den Stäben zu machen. Der Wert des i-ten Balkens muss eine ganze Zahl sein.

Es ist möglich, einen Knick zu machen. Ein normales ZZ handhabt dies ganz korrekt. Ich habe es nur noch nicht mit 4 Puffern ausprobiert.
 
Vinin:

Es ist möglich, einen Knick zu machen. Ein normaler Sicherheitsgurt ist dafür recht gut geeignet. Ich habe es nur noch nicht mit 4 Puffern ausprobiert.

Und wie kann man einen Knick machen, ich habe mir schon den Kopf zerbrochen - es fällt mir keiner ein? Was ist 33?
 
Zickzack?
 
FOReignEXchange:
Zickzack?

Ja
 
Vinin:

Ja

Ich werde es versuchen, aber ich habe es schon einmal versucht, aber ich habe nicht bemerkt, dass der Knick zwischen den Stäben in der Mitte gemacht werden kann, wie auf dem Screenshot.
 

Bitte sagen Sie mir auch, warum ???? nicht geöffnet werden kann.

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,Slip,0,NormalizeDouble(Ask+(Profit*Point),Digits),"Стартовый Бай1#",Magic1,0,Green);

Wenn ichNormalizeDouble(Ask+(Profit*Point),Digits) auf 0 ändere, wird ..... geöffnet. Der Gewinn beträgt 50 p

 
VOLDEMAR:

Bitte sagen Sie mir auch, warum ???? nicht geöffnet werden kann.

Wenn ichNormalizeDouble(Ask+(Profit*Point),Digits) auf 0 ändere, wird ..... geöffnet. Der Gewinn beträgt 50 p


1. Nun, Marktausführung. Können Sie manuell einen Auftrag mit einem Stopp auf dem Konto eröffnen?

2. 2. haben Sie den Füllstand kontrolliert? Sind 50 Pips nicht zu wenig für Ihr Maklerunternehmen?

 
sergeev:

1. Nun, Marktausführung. Können Sie manuell einen Auftrag mit einem Stopp auf dem Konto eröffnen?

2. Haben Sie den Füllstand kontrolliert? 50 Pips für Ihr Maklerunternehmen?

Herzlichen Dank!!!!.......
 

Hallo! Ich habe Fehler 138... Der gesendete Auftrag sieht wie folgt aus

OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,3,High[iHighest(NULL,0,MODE_HIGH,10,0)],Bid-TakeProfit*Point,"-",0,0,Red);

Was ist los? Im Testgerät schien es zu funktionieren...

 
Shniperson:

Hallo! Ich habe Fehler 138 ... Der gesendete Auftrag sieht wie folgt aus

OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,3,High[iHighest(NULL,0,MODE_HIGH,10,0)],Bid-TakeProfit*Point,"-",0,0,Red);

1. Wie oft erscheint 138? Konnten Sie mindestens einen Auftrag in Ihrem Konto eröffnen?

2. ein RefreshRates() ausführen, kurz bevor es geöffnet wird.

Grund der Beschwerde: