[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 518

 
Maxaxa:
Warum ist mein Indikator noch nicht veröffentlicht worden? )) (Gute Frage für einen Samstag) Gestern Nachmittag vergiftet und immer noch nicht frei verfügbar?


Geht es um diese hier?

Warum Bubbles&Drops?

Denn dieser Indikator nutzt die Assoziation von gleichzeitig fallenden (Open[ ] < Close[ ]) und platzenden (Open[ ] > Close[ ]) Tropfen auf der Flüssigkeitsoberfläche.

Jede dieser "Störungen" des Mediums verursacht Wellen, die anschließend wieder abklingen. Mit diesen "Effekten" können Sie versuchen zu sehen, was als nächstes passiert.

 
Er! Ist das schlecht? )))
 
Maxaxa:
He! Alles schlecht? )))

Die Moderatoren ruhen sich aus, es ist Wochenende. Sie werden es am Montag veröffentlichen.

Der Code hat mir nicht gefallen. Eine Menge unnötiger Dinge. Es könnte noch schöner sein.

Und es gibt nicht genug Kommentare im Code. (Obwohl ich sie nicht gerne selbst schreibe).

Meine Worte haben nichts mit dieser Veröffentlichung zu tun.

 
Stimmt, aber ich wollte lieber früher als später sehen, wie es ausgeht, also habe ich es "frontal" gemacht. Natürlich werde ich das in der nächsten Version optimieren, wenn es mir gefällt. Und ich habe sie in dieser Form veröffentlicht, weil ich nicht erwartet habe, dass sich aus einem einzigen Punkt in der Geschichte eine realitätsnahe Kurve zeichnen lässt...
 

int string = ("Weiß denn keiner der Programmierer Bescheid || zu faul, sich die Mühe zu machen? " );

Ich benötige ein Code-Beispiel für einen EA nach Handelskriterien:

Nach der Aktienverdopplung muss EA die Aufträge mit dem größten Minus (Verlustgeschäfte) schließen.

 
alex12:
int string = ("Weiß denn keiner der Programmierer Bescheid || zu faul, sich die Mühe zu machen? " );

Niemand hier schuldet Ihnen etwas.
 
alex12:

int string = ("Weiß denn keiner der Programmierer Bescheid || zu faul, sich die Mühe zu machen? " );

Ich benötige einen Beispielcode für einen EA nach Handelskriterien:

Nach der Verdoppelung der Einlage sollte EA die Aufträge mit dem größten Minus (Verlustgeschäfte) schließen.


Man hat Ihnen gesagt, dass Ihr Antrag nicht spezifisch ist. Wie viele Aufträge müssen abgeschlossen werden, wie viele Aufträge müssen abgeschlossen werden? Wie viele Aufträge müssen abgeschlossen werden?
 
Roger:

Man hat Ihnen gesagt, dass Ihr Antrag nicht spezifisch ist. Wie viele Aufträge müssen abgeschlossen werden, wie viele Aufträge müssen abgeschlossen werden? Wie viele Aufträge müssen abgeschlossen werden?
Ja - vom anfänglichen Eigenkapital. Die Anzahl der zu schließenden Aufträge sollte in den Einstellungen angegeben werden.
 
alex12:

int string = ("Weiß denn keiner der Programmierer Bescheid || zu faul, sich die Mühe zu machen? " );

Ich benötige einen Beispielcode für einen EA nach Handelskriterien:

Nach der Verdoppelung der Einlage sollte EA die Aufträge mit dem größten Minus (Verlustgeschäfte) schließen.


Ich denke, das ist eine einfache Aufgabe. Durch die Bedingung der Verdoppelung des Kapitals --> eine Schleife laufen lassen, um alle Aufträge auf Minus zu prüfen.

 

Grüße an alle!

Bitte empfehlen Sie einen normalen Indikator für die Bestimmung einer Wohnung, vielen Dank im Voraus ))))

Grund der Beschwerde: