[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 180

 
Tut mir leid, wie?
 
clt+ctrl+del. Googeln Sie, wie Sie den Vorgang abschließen
 

Wie kann man bei der Schließung eines Auftrags auf intelligente Weise mit Slippage umgehen?

Situation. Ich schließe einen SELL-Auftrag, hier ist eine Codezeile:

OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), NormalizeDouble(Ask,Digits), slip, Red);
slip=3;

Manchmal erhalte ich den Fehler 129: ERR_INVALID_PRICE (Falscher Preis).

Ich habe mir die Protokolle angesehen und herausgefunden, dass der Fehler auftritt, wenn ich versuche, relativ große Lots zu schließen (z. B. >1 Lot zu 0,01 Minimum). Ich vermute, dass das Problem ein kleiner Schlupf ist. Daher stammt die oben gestellte Frage.

 
100yan:

...und Erfahrung ist der Sohn des Unglücks...
Falsch. Erfahrung ist, wenn etwas Positives gewonnen oder etwas Neues gelernt wird, obwohl keine Informationen vorliegen. In diesem Fall gab es eine Routine - es scheint, dass die Menschen bereits wussten, dass diese Strategie nicht funktioniert. Routine gibt keine Erfahrung.
 
volshebnik:
Ich frage mich, auf welcher Grundlage es "sonnenklar" gewesen sein soll? Roman, ich danke dir für deine Hilfe - aber es war eine Sisyphusarbeit - eine Zeitverschwendung, und zwar keine kleine. Wenn Sie sicher wüssten, dass es nicht funktioniert, hätten Sie sofort und ohne Umschweife sagen können: Ich hätte diese Zeit damit verbracht, nach anderen Möglichkeiten zu suchen. Es sind ein paar Monate ins Land gegangen.


Wer weiß, vielleicht war ja sogar etwas Nützliches dabei... Keiner weiß es... Man kann (wie ich) nur Vermutungen darüber anstellen, basierend auf den eigenen Erfahrungen und Kenntnissen, und

Niemand wird Ihnen einen genauen Kostenvoranschlag geben, ohne dass Sie (wie Sie richtig bemerkt haben - 2 Monate Arbeit) - das ist sicher, und das ist normal. Ich selbst komme manchmal zu ähnlichen Antworten auf der Grundlage von Lösungen für jedes Problem - und lassen Sie mich Ihnen versichern, es ist keine Sisyphusarbeit - als Ergebnis einer solchen Forschung, auch manchmal Routine-Operationen, kommt jeder zu seiner eigenen Lösung, das wichtigste Ergebnis, auch wenn negativ - am wichtigsten ist, ist es erhalten ... Wenn sie dir sagen, dass dies schwarz und das weiß ist, geh diesen Weg und geh nicht jenen, (Entschuldigung für den Ratschlag) sag ihnen, sie sollen weggehen... In jedem Fall müssen Sie alles durch die Linse Ihrer Entscheidungsfindung gehen lassen und dann zu einigen Schlussfolgerungen kommen... Was diese Frage (die bereits erörtert wurde) betrifft, so kann man nur annehmen, dass die Einreisebedingungen sehr primitiv sind und wahrscheinlich nicht positiv ausfallen ... nicht umsonst habe ich Sie angeschrieben, um Ihnen Ihre Erkenntnisse mitzuteilen, als ich Ihnen ein Schema für die bestmögliche Lösung dieses Problems gab - ja, es stellte sich heraus, dass "nicht alles genial einfach ist" - na und... weiter geht's... Und Sie - "sagen Sie es mir gleich, halten Sie sich nicht zurück" - aber niemand wird es Ihnen sagen, wenn Sie selbst nicht unter genau den gleichen Bedingungen gearbeitet haben - ich habe es vorher nicht getan ...

P.S. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erkenntnisse aufgeschrieben haben, damit andere davon erfahren und in "andere" Richtungen graben können.

 
volshebnik:
Falsch. Erfahrung ist, wenn etwas Positives gewonnen oder etwas Neues gelernt wird, obwohl keine Informationen vorliegen. In diesem Fall gab es eine Routine - es scheint, dass die Menschen bereits wussten, dass diese Strategie nicht funktionieren würde. Routine gibt keine Erfahrung.

Die gleichen Gedanken hatte ich, als ich etwa einen Monat brauchte, um etwas Passendes zu finden. Um 4 Uhr ging ich enttäuscht zu Bett, der Tag verging in der täglichen Routine, ich vergaß den ganzen Unsinn, aber am nächsten Tag kam die Erkenntnis, warum die umgesetzten Ideen nicht funktionieren, und wie es von Anfang an zu verstehen war. Und dies ist ein bedeutendes Ergebnis.
 
Roman.:


Ja, in der Tat, wer weiß, vielleicht ist auch hier ein Körnchen Nützlichkeit dabei... Keiner weiß es... Vielleicht spekulieren sie (wie ich zum Beispiel) nur darüber, basierend auf ihren Erfahrungen und Kenntnissen, und

Niemand wird Ihnen einen genauen Kostenvoranschlag geben, ohne dass Sie (wie Sie richtig bemerkt haben - 2 Monate Arbeit) - das ist sicher, und das ist normal. Ich selbst komme manchmal zu ähnlichen Antworten auf der Grundlage von Lösungen für ein beliebiges Problem - und lassen Sie mich Ihnen versichern, es ist keine Sisyphusarbeit - als Ergebnis einer solchen Forschung, auch manchmal Routine-Operationen, kommt jeder zu seiner eigenen Lösung, das wichtigste Ergebnis, auch wenn negativ - am wichtigsten ist, ist es erhalten ... Wenn sie dir sagen, dass dies schwarz und das weiß ist, geh diesen Weg und geh nicht jenen Weg, (sorry für den Rat) sag ihnen, dass sie sich selbst ficken sollen... In jedem Fall müssen Sie alles durch die Linse Ihrer Entscheidungsfindung gehen lassen und dann zu einigen Schlussfolgerungen kommen... Was diese Frage (die bereits erörtert wurde) betrifft, so kann man nur annehmen, dass die Einreisebedingungen sehr primitiv sind und wahrscheinlich nicht positiv ausfallen ... nicht umsonst habe ich Sie angeschrieben, um Ihnen Ihre Erkenntnisse mitzuteilen, als ich Ihnen ein Schema für die bestmögliche Lösung dieses Problems gab - ja, es stellte sich heraus, dass "nicht alles ganz so einfach ist" - na und... weiter geht's... Und Sie - "sagen Sie es mir gleich, halten Sie sich nicht zurück" - aber niemand kann es Ihnen sagen, wenn Sie selbst nicht unter genau den gleichen Bedingungen gearbeitet haben - ich habe es nicht getan...

P.S. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erkenntnisse aufgeschrieben haben, damit andere davon erfahren und in "andere" Richtungen graben können.

Roman, ich danke dir für deine ausführliche Antwort, du hast einen Einblick in das Wissen des Lebens. Über die Primitivität der Strategie - sorry, ich habe noch nichts wirklich Sinnvolles gefunden ... Und alle genial einfach, manchmal sogar fantastisch - nur genial nicht jeder und nicht sofort offen.
 
kiimar:

Ich hatte die gleichen Gedanken, als ich etwa einen Monat brauchte, um etwas Passendes zu finden. Um 4 Uhr ging ich frustriert ins Bett, der Tag verging in der täglichen Routine, vergaß den ganzen Unsinn, aber am nächsten Tag kam die Erkenntnis, warum die umgesetzten Ideen nicht funktionieren, und wie man es ursprünglich hätte verstehen können. Und das ist ein beachtliches Ergebnis.
Das ist das "wesentliche Ergebnis". Ich hatte kein "Verständnis" für die getestete Strategie ) Es gab jedoch eine Idee - die schwimmende TP zu überprüfen, aber nicht mehr.
 
volshebnik:
Roman, ich danke dir für deine ausführliche Antwort, du hast einen Einblick in das Wissen des Lebens. Über die Primitivität der Strategie - sorry, ich habe noch nichts wirklich Sinnvolles gefunden ... Und alle genial einfach, manchmal sogar fantastisch - nur genial nicht jeder und nicht sofort offen.

Lassen Sie uns arbeiten ... :-)))
 

Im Handbuch für OrderModify() steht:

Если в качестве параметров функции передать неизмененные значения, то в этом случае будет сгенерирована ошибка 1 (ERR_NO_RESULT).

Kann dieser Fehler nicht behoben werden? Wenn nicht, gibt es dann keine Probleme mit dem Händler und dem Handel?
Grund der Beschwerde: