[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 183

 

Ich verstehe, dassMQL4nicht so schnell zubewältigen ist. Nur gibt es jetzt ein bestimmtes Problem, das ich in diesem Stadium nicht lösen kann. Deshalb habe ich beschlossen, die Teilnehmer des Forums um Hilfe zu bitten. Ich bitte nicht darum, den gesamten EA zu schreiben, sondern nur ein paar Zeilen - Anfang und Ende. Ich brauche es wirklich.

 
daytrader19:

Ich verstehe, dassMQL4nicht so schnell zubewältigen ist. Nur gibt es jetzt ein bestimmtes Problem, das ich in diesem Stadium nicht lösen kann. Deshalb habe ich beschlossen, die Teilnehmer des Forums um Hilfe zu bitten. Ich bitte nicht darum, den gesamten EA zu schreiben, sondern nur ein paar Zeilen - Anfang und Ende. Ich brauche es wirklich.


Und auf ein paar Zeilen kann man hier nicht verzichten.
 
daytrader19:
Ich kann den Teil des Codes, der für das Schließen und Öffnen von Positionen zuständig ist, nicht schreiben, d.h. ich kann die Handelskriterien nicht richtig formulieren.

Nun, schreiben Sie es selbst und wir werden es korrigieren, fragen Sie, was Sie nicht verstehen

 
daytrader19:
Erst vor ein paar Wochen habe ich mit dem Studium von MQL4 begonnen. Ich habe begonnen, meinen ersten Expert Advisor zu schreiben, um die Theorie in die Praxis umzusetzen. Allerdings habe ich ein Problem. Ich schaffe es chronisch nicht, den Teil des Codes zu schreiben, der für das Schließen und Öffnen von Positionen zuständig ist, d.h. ich kann die Handelskriterien nicht richtig formulieren. Ich kann es nicht tun und ich kann es überhaupt nicht tun.

Also beschloss ich, um Hilfe zu bitten. Ich muss nur ein paar Zeilen Code schreiben.
Ich hoffe, dass ich hier ein paar nette Leute finden werde.



Die Handelskriterien sind wie folgt:
1. Bildung eines Kaufsignals durch den Stochastic. Die Signale des Stochastik werden nur berücksichtigt, wenn sich seine beiden Linien im überkauften/überverkauften Bereich kreuzen.
2. zur gleichen Zeit (dies ist wichtig - die Signale sollten synchron sein) wird das Signal durch Hüllkurven erzeugt. Damit das Signal als "richtig" behandelt wird, muss der Kurs entweder eine der Hüllkurven durchbrechen oder sie zumindest berühren (d.h. es spielt keine Rolle, ob es sich um einen Schlusskurs, ein Hoch oder ein Tief handelt, ob eine Kerze durchbricht oder drei - irgendein Durchbruch).
3. Bestätigung durch das Parabolic. Eröffnung der Stelle. Sobald ein neues parabolisches Signal erscheint, das die Trendrichtung bestätigt, eröffnen wir sofort.
Umgekehrtes parabolisches Signal. Schließen Sie die Position. Bei Erhalt eines Umkehrsignals sollte die Position sofort geschlossen werden, und bis zu diesem Zeitpunkt sind wir im Markt.

In diesem Fall folgte auf die Schließung sofort ein Signal zur Eröffnung - das ist normal und die Position wird eröffnet, weil die Signale des Stochastik und der Umschläge "richtig" waren und der Parabolic dies bestätigte.

Ich bitte sehr, sehr, sehr um Hilfe. Ich habe keine Probleme damit, ein paar Zeilen Code für einen erfahrenen Programmierer zu schreiben, aber für mich ist das eine sehr schwierige Aufgabe.


Sie sollten zumindest zum Spaß ein Lehrbuch auf dieser Seite aufschlagen und den Inhalt lesen.

Fangen Sie selbst an zu kochen und wir geben Ihnen einen Tipp...

 

Leute, ich kann nicht herausfinden, warum OrderModify() keine Sticks zeichnet, wenn es eine Bestellung ändert:

bool Ans_Mod OrderModify(Ticket, Price, SL, TP, Green);
   if (Ans_Mod == true)
      Print("Modifyed");
Ich weiß nicht mehr, was ich denken soll. Kann diese Funktion nicht auf dem Diagramm zeichnen?
 
ScioMe:

Leute, ich kann nicht herausfinden, warum OrderModify() keine Sticks zeichnet, wenn es eine Bestellung ändert:

Eigentlich sollte sie grün zeichnen, aber das tut sie nicht. Ich weiß nicht, was ich denken soll, kann diese Funktion nicht auf einem Diagramm zeichnen?

bool Ans_Mod=OrderModify(Ticket, Price, SL, TP, Green);
   if (Ans_Mod == true)
      Print("Modifyed");

Hätte ich ein Gleichheitszeichen anbringen sollen?
 
todem:

Ich hätte ein Gleichheitszeichen anbringen sollen, oder?

Das ist es ja, das Gleichheitszeichen (==) ist schon da! Wenn Sie ein einzelnes =-Zeichen meinen, ist es ein Zuweisungszeichen. Im Log gibt es Meldungen - und zwar viele - dass ein Auftrag geändert wurde. Das sind Meldungen des Testers, nicht meine, d.h. sie wurden nicht von mir mit Befehlen wie Alert(), Print() oder Comment() ausgelöst. Und auf der Registerkarte "Ergebnisse" des Testers ist auch vermerkt, dass die Bestellung geändert wurde. Aber es wurden keine Markierungen angebracht, und sie sind es noch immer nicht! Ich versuche schon seit 2 Tagen, es herauszufinden! Ich frage mich langsam, was das Geheimnis sein könnte, eine Art Hokuspokus!!!
 
Ich glaube, der Pfeil ist auf dem Balken mit der Eröffnungszeit der Bestellung gezeichnet, überprüfen Sie es?
 
Was bedeutet der Fehler? Ausdruck im globalen Bereich nicht erlaubt
 
ScioMe:

Das ist der Punkt, das Gleichheitszeichen (==) ist schon da! Wenn Sie das einzelne =-Zeichen meinen, ist es ein Zuweisungszeichen. Es gibt Meldungen im Protokoll - und zwar zahlreiche -, dass dieser und jener Auftrag geändert wurde. Das sind Meldungen des Testers, nicht meine, d.h. nicht von mir mit Befehlen wie Alert(), Print() und Comment() ausgelöst. Und auf der Registerkarte "Ergebnisse" des Testers ist auch vermerkt, dass die Bestellung geändert wurde. Aber es wurden keine Markierungen angebracht, und sie sind es noch immer nicht! Ich versuche schon seit 2 Tagen, es herauszufinden! Ich beginne mich zu fragen, was das Geheimnis sein könnte, eine Art Hokuspokus!!!

Ich meine die erste Zeile - Sie haben ein "Verbotsschild" aufgestellt.
Grund der Beschwerde: