[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 173

 
NayTmeR:

Hallo.

Den Laguerre-Indikator zu zerlegen und zu modifizieren, funktioniert nicht besonders gut. Bitte helfen Sie mit dem Code.

Am Ende startete Laguerre seinen Code.

Soweit ich weiß, wird die Indikatorlinie selbst als LRSI bezeichnet.

Ich kann ihm also keinen Zählwert zuweisen. Wenn die Linie zum Beispiel 0,45 nach oben überschreitet, wird LastLag um eins erhöht.

Bisher besteht das einzige Problem darin, einen Zählwert zuzuweisen. Ich kann die ganze Idee später schreiben. Ich danke Ihnen.

die Indikatorzeile selbst ist ein Array val1[]
 

Hallo nochmal an alle.


Ich kämpfe immer noch damit, wie ich feststellen kann, ob ein T/P bei einem schwebenden Auftrag ausgelöst wurde. Ich habe eine Filterfunktion nach OrderCloseTime, aber das Problem ist, dass das Ticket oder der Magic Mambo auch für die Order selbst und deren Stop Order gilt. D.h. wir können nicht zuverlässig nachvollziehen, ob der Auftrag selbst ausgelöst wurde oder ob es sich um einen Stop-Auftrag handelt? Wir können nur sehen, ob der Auftrag in der Liste steht oder nicht (T/P hat funktioniert oder wurde gelöscht). Wenn z.B. der Auftrag funktioniert hat, aber T/P nicht, wie sollen wir das wissen?

Ich bin verwirrt.

 
Pyro:

Hallo nochmal an alle.

Ich kämpfe immer noch damit, wie ich feststellen kann, ob der T/P eines schwebenden Auftrags ausgelöst wurde.

Wenn wir über TP sprechen, dann finden Sie den Auftrag in der Historie, sein Gewinn wird >0 sein, wenn wir über einen schwebenden Auftrag sprechen - dann denken Sie daran, dass der schwebende Auftrag, um einen Gewinn zu erzielen, ein Marktauftrag werden muss und aufhören muss, ein schwebender Auftrag zu sein: d.h. überprüfen Sie im Code den Auftragstyp OP_BUYSTOP, wenn der Typ OP_BUY wird - so wurde der schwebende Auftrag ein Marktauftrag
 

Guten Tag!

Auf der Suche nach einem EA, der automatisch SL, TP, Trall auf einen Handel setzt + nach Erreichen eines bestimmten Gewinns auf BU überträgt...

Vielleicht kann mir das jemand sagen)

Vielen Dank im Voraus)

 
IgorM:
Wenn wir über TP sprechen, dann finden Sie den Auftrag in der Historie, dessen Gewinn >0 sein wird, wenn wir über einen schwebenden Auftrag sprechen - dann denken Sie daran, damit der schwebende Auftrag Gewinn bringt - muss er ein Marktauftrag werden und aufhören, ein schwebender Auftrag zu sein: d.h. im Code, überprüfen Sie den Auftragstyp OP_BUYSTOP, wenn er OP_BUY wird - es bedeutet, dass der schwebende Auftrag ein Markt wurde
Ich danke Ihnen. In der Tat, wir müssen es irgendwie schaffen. Zuerst habe ich nicht verstanden, dass TP eine Eigenschaft einer Ordnung und keine unabhängige Ordnung ist.
 
Pyro:
Herzlichen Glückwunsch. Ich brauche so etwas wirklich. Zuerst habe ich nicht verstanden, dass TP eine Eigenschaft einer Ordnung ist und keine unabhängige Ordnung.


Wenn Sie in diesem Thread vor ca. 20-30 Seiten nachsehen, habe ich einen Code geschrieben, in dem geschlossene Aufträge auf Gewinn>0 oder Gewinn<0 analysiert werden

Pavel447:

Auf der Suche nach einem Expert Advisor, der automatisch einen SL, TP, Trall auf einen Trade setzt + nach Erreichen eines bestimmten Gewinns auf BU überträgt...

https://www.mql5.com/ru/code/mt4/search/?keyword=%D0%B1%D0%B5%D0%B7%D1%83%D0%B1%D1%8B%D1%82%D0%BE%D0%BA
 

Gibt es eine Möglichkeit, diese Situation zu vermeiden?

Stop and take ist richtig. Markteintritt. Wenige Sekunden nach der Eröffnung eines Short-Kurses mit denselben Stopp- und Startparametern gelang es dem EA nicht, einen Long-Kurs zu eröffnen.

19:40:21 +ZigZag_Levels CLJ1,M5: Fehler beim Setzen der Order #130 Marktordertyp = BUY Eröffnungskurs = 101.53 Stop Loss = 100.77 Take Profit = 102.27
19:40:21 +ZigZag_Levels CLJ1,M5: 4 Auftrag #130 Fehler
 

130 ist die falsche Haltestelle. Wir müssen also nach einem Fehler in den Haltestellen suchen. Haben Sie NormalizeDouble() ausgeführt?


Oder überprüfen Sie den Stand der Dinge, vielleicht hat er sich in diesen wenigen Sekunden geändert (vor den Nachrichten, oder etwas anderes)?
 
alsu:

130 ist die falsche Haltestelle. Wir müssen also nach einem Fehler in den Haltestellen suchen. Haben Sie NormalizeDouble() ausgeführt?


Eine andere Möglichkeit ist es, den Stoplevel zu überprüfen, vielleicht hat er sich in diesen wenigen Sekunden geändert (vor den Nachrichten oder etwas anderem)?
Der Punkt ist, dass die Haltestellen mitten im Nirgendwo liegen. Es hat nichts mit ihnen zu tun :(
 
polsvv:
Das ist es ja, die Haltestellen liegen mitten im Nirgendwo. Sie haben nichts damit zu tun :(
NormalizeDouble() an Ort und Stelle?
Grund der Beschwerde: