[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 182

 
DhP:
Poste deine Version und die Leute werden dich korrigieren oder offen darum bitten, den Code für dich zu schreiben...

Ja, du hast recht...

Die Jungs könnten einen Code haben...??? wirklich brauchen....

 
Vovo4ka:

Habt ihr einen Code für...?? wirklich nötig....

Schauen Sie sich zunächst dies an: https://www.mql5.com/ru/code/7108

 
IgorM:

Beginnen Sie damit, dies zu studieren: https://www.mql5.com/ru/code/7108


Danke.... noch vor einer Woche hatte ich überhaupt keine Ahnung von der Programmiersprache.... aber jetzt habe ich schon einen EA geschrieben und bin dabei ihn zu verbessern....

Jungs Roboter regieren...aber es ist wirklich schwer, einen wirklich profitablen Roboter zu schreiben((((((((

 
Vovo4ka:


Danke.... Noch vor einer Woche hatte ich überhaupt keine Ahnung von der Programmiersprache.... und jetzt habe ich einen Expert Advisor geschrieben und bin dabei, ihn zu verbessern....

Leute, Roboter regieren...aber es ist wirklich schwer, einen wirklich profitablen Roboter zu schreiben((((((((

Wowotschka, ich werde nicht faul sein, dich zu korrigieren. Man konnte nur eine Woche lang "betteln"...))).

Und um selbst einen zu schreiben, muss man lange lesen und dann experimentieren...

 
DhP:

Wowotschka, ich werde nicht faul sein, Sie zu korrigieren. Man konnte die Leute nur eine Woche lang "anbetteln"...)))

Und um es selbst zu schreiben, muss man viel lesen und sich viel Zeit nehmen und dann experimentieren...


Ha...das ist es ja, die Leute haben geholfen, wie man eine Funktion einstellt usw. und der ganze Ratgeber wurde von mir geschrieben!!!! Und mit dem Satz fragen Sie nach..... haben Sie mich "ein bisschen" wütend auf..... gemacht!

Ich mag es nicht, zu betteln ... Ich frage nur einmal, und wenn man mir sogar einen Link schickt, um etwas zu lernen, werde ich es gerne tun!

 
Vovo4ka:


Ha... das ist die Sache... die Leute haben mir geholfen, wie man die Funktion einstellt, usw. und der ganze Ratgeber wurde von mir geschrieben!!!! Und mit der Phrase fragen Sie nach..... Sie "ein bisschen" beleidigen Sie mich.....!

Ich mag es nicht, zu betteln ... Ich frage nur einmal, und wenn die Leute sogar einen Link einfügen, um zu lernen, würde ich mich freuen!

Es tut mir leid.

Ich wollte Sie nicht beleidigen.

Ich wünsche Ihnen von Herzen Glück...

 

Übrigens, sehr nützliche FUNCTIONS von Kim.

Leicht zu finden und leicht zu verstehen.

 
DhP:

Übrigens, sehr nützliche FUNCTIONS von Kim.

Leicht zu finden und leicht zu verstehen.


Ich lese bereits...)) und arbeite es aus... Ich werde es heute ausdrucken... Ich werde es morgen in meinem Unterricht ausarbeiten...))
 
Erst vor ein paar Wochen habe ich mit dem Studium von MQL4 begonnen. Ich begann, meinen ersten Expert Advisor zu schreiben, um die Theorie in die Praxis umzusetzen. Ich stand also vor einem Problem. Ich schaffe es chronisch nicht, den Teil des Codes zu schreiben, der für das Schließen und Öffnen von Positionen zuständig ist, d.h. ich kann die Handelskriterien nicht richtig formulieren. Ich kann es nicht tun und ich kann es überhaupt nicht tun.

Also beschloss ich, um Hilfe zu bitten. Ich muss nur ein paar Zeilen Code schreiben.
Ich hoffe, dass ich hier einige nette Leute finden werde.



Die Handelskriterien sind wie folgt:
1. Bildung eines Kaufsignals durch den Stochastic. Die Signale des Stochastik werden nur dann berücksichtigt, wenn sich seine beiden Linien im überkauften/überverkauften Bereich kreuzen.
2. Gleichzeitig (dies ist wichtig - die Signale sollten synchron sein) wird das Signal durch Hüllkurven erzeugt. Um als "richtiges" Signal zu gelten, sollte der Kurs entweder eine der Hüllkurven durchbrechen oder sie zumindest berühren (d.h. es spielt keine Rolle, ob es sich um einen Schlusskurs, ein Hoch oder ein Tief handelt; eine Kerze durchbricht oder drei - irgendein Durchbruch).
3. Bestätigung durch das Parabolic. Eröffnung der Stelle. Sobald das neue Parabolic erscheint und die Trendrichtung bestätigt, eröffnen wir sofort.
4. Umgekehrtes parabolisches Signal. Schließen Sie die Position. Bei Erhalt eines Umkehrsignals sollte die Position sofort geschlossen werden, und bis dahin sind wir im Markt.

In diesem Fall folgte auf die Schließung sofort ein Signal zur Eröffnung - das ist normal und die Position wird eröffnet, da die Signale der Stochastik und der Hüllkurven "richtig" waren und die Parabolik dies bestätigte.

Ich bitte sehr, sehr, sehr um Hilfe. Ich habe keine Probleme damit, ein paar Zeilen Code für einen erfahrenen Programmierer zu schreiben, aber für mich ist das eine sehr schwierige Aufgabe.
 
Lernen Sie, das Suchfeld von kodobase zu benutzen, und scheuen Sie sich nicht, andere Forenbeiträge zu durchsuchen - es ist alles da. Es ist nicht möglich, die gesamte Sprache in so kurzer Zeit zu lernen.
Grund der Beschwerde: