[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 184

 
ScioMe:

Leute, ich kann nicht herausfinden, warum OrderModify() keine Sticks zeichnet, wenn es eine Bestellung ändert:

Es sollte grün angezeigt werden, aber das tut es nicht. Ich weiß nicht, was ich denken soll, kann diese Funktion nicht auf dem Diagramm angezeigt werden?


Nach der TP sollte es die Lebensdauer der Bestellung sein, nicht die Farbe. Setzen Sie 0 und Sie erhalten Stöcke.
 
eddy:
Ich glaube, der Pfeil ist auf dem Balken mit der Eröffnungszeit der Bestellung gezeichnet, überprüfen Sie es?

Ja, es wird gezeichnet, aber es handelt sich nicht um OrderModify-ya, sondern um einen Stop-Loss, der bei der Eröffnung einer Marktorder gesetzt wird. Und es wird nicht weiter angezeigt.
 
todem:

Ich meinte die erste Zeile - Sie schrieben "ohne Zuordnungszeichen".

Ich entschuldige mich in der Tat für die Ungenauigkeit, den Kopierfehler.
 
Roger:

Nach der TP sollte es die Lebensdauer der Bestellung sein, nicht die Farbe. Setzen Sie 0 ein und Sie erhalten Stöcke.

Ich habe es versucht, es will nicht zeichnen! Nach dem Protokoll 4 Änderungen der Bestellung, und auf dem Diagramm zeichnet grün nur, bevor die Bestellung geschlossen wird.
 

Guten Tag, ich habe einen sehr einfachen Indikator, sehr einfach, ich denke, alle nach den Funktionen im Wörterbuch aufgeführt, und wie sie in Lehrbüchern zu schreiben, alles scheint einfach, aber es ist nicht zeichnen überhaupt!

Ich dachte, ich weiß nicht, vielleicht habe ich ihm etwas so Grundlegendes nicht beigebracht?

//+------------------------------------------------------------------+
| Cross.mq4 |
//| Copyright © 2011, MetaQuotes Software Corp.
//| http://www.metaquotes.net |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright © 2011, MetaQuotes Software Corp."
#property link "http://www.metaquotes.net"

#property indicator_chart_window
#Eigenschaft indicator_buffers 1
#property indicator_color1 Rot
#Eigenschaft indicator_width1 2
double Puffer1[];
//+------------------------------------------------------------------+
//| Benutzerdefinierte Initialisierungsfunktion für Indikatoren |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
{SetIndexBuffer(0,Buffer1);
SetIndexStyle(0,DRAW_LINE);
//---- Indikatoren
//----
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Benutzerdefinierte Indikator-Deinitialisierungsfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
{
//----

//----
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Benutzerdefinierte Indikator-Iterationsfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
{
int counted_bars=IndicatorCounted();
//----
for(int i=0;i<300 ; i++){
Alert("Close[i]",Close[i]);Alert("iClose(GBPUSD, Period(), i)",iClose("GBPUSD", Period(), i));
Alert("gezählte_Balken",gezählte_Balken;)

Buffer1[i]=Close[i]/iClose("GBPUSD", Period(), i);Sleep(1000);}

//----
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+

Ich werde versuchen, hier einen Zeitraum zu setzen iClose("GBPUSD", Period(), i);Sleep(1000);

Logischerweise entspricht er der Periode des zugrunde liegenden Diagramms, allerdings für ein anderes Paar. Aber das Wichtigste ist, dass es überhaupt nicht zieht! Hilfe, bitte!

 
ScioMe:

Ja, es wird gezeichnet, aber es handelt sich nicht um OrderModify, sondern um einen Stop-Loss, der bei der Eröffnung einer Marktorder gesetzt wird.
bool OrderModify(..., Farbe arrow_color=CLR_NONE)
Pfeil_Farbe - Farbe der StopLoss- und/oder TakeProfit-Änderungspfeile auf dem Chart.
 
Dimka-novitsek:

Guten Tag, ich habe einen sehr einfachen Indikator, sehr einfach, ich denke, alle nach den Funktionen im Wörterbuch aufgeführt, und wie sie in Lehrbüchern zu schreiben, alles scheint einfach, aber es ist nicht zeichnen überhaupt!

Ich dachte, ich weiß nicht, vielleicht habe ich ihm etwas so Grundlegendes nicht beigebracht?

Ich werde versuchen, hier einen Zeitraum zu setzen iClose("GBPUSD", Period(), i);Sleep(1000);

Sie entspricht logischerweise der Periode des Basisdiagramms, aber auf einem anderen Paar. Ich weiß nicht, was es sonst noch macht, aber die Hauptsache ist, dass es überhaupt nicht funktioniert.

1. In der Schleife gibt es einen Ruhezustand, d.h. nach der Berechnung jedes Punktes von 300 muss die Schleife pausieren.

2. Sie ziehen die Linie zwischen dem Eröffnungskurs des aktuellen Charts und dem Chart "GBPUSD" im aktuellen Diagramm. Das heißt, wenn Sie dies für "GBPUSD" tun, wird eine Linie bei 1 angezeigt.

 
Hallo, könnten Sie mir sagen, ob es möglich ist, dass mql sich mit verschiedenen Servern unter verschiedenen Logins verbindet und HTML-Berichte für mich speichert? Wenn ja, welche Funktionen sollte ich ausgraben?
 
olegator:
Können Sie vorschlagen, ob es möglich ist, mql zu verwenden, um sich mit verschiedenen Servern unter verschiedenen Logins zu verbinden und HTML-Berichte für mich zu speichern? Wenn ja, welche Funktion sollte ich verwenden?

In MQL4 gibt es diese Möglichkeit nicht. Sie können dies in Ihrer Bibliothek tun oder WinAPI verwenden.

Ich habe es auf diese Weise gemacht. Ich habe den Bericht noch nicht exportiert. Ich musste es nicht.

 
ilunga:

1. Sie haben sleep in einer Schleife stehen, d.h. er muss nach der Berechnung jedes Punktes von 300 pausieren

2. Sie ziehen eine Linie zwischen dem Eröffnungskurs des aktuellen Charts und dem Chart "GBPUSD" im aktuellen Chart. Das heißt, wenn Sie dies für "GBPUSD" tun, wird eine Linie bei 1 angezeigt.


Es ist das erste Mal, dass ich das benutze, ich weiß nicht, mache ich im Grunde alles gleich?
Grund der Beschwerde: