[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 181

 
ScioMe:

Im Handbuch für OrderModify() steht:

Kann dieser Fehler nicht behoben werden? Wenn nicht, gibt es dann keine Probleme mit dem Händler und dem Handel?

Sie müssen den Fehler nicht behandeln, sondern ihn verhindern. Denn Ihr Protokoll wird mit dieser Meldung verstopft.
.

 
sergeev:

Sie müssen den Fehler nicht behandeln, sondern ihn verhindern. Denn Ihr Protokoll wird durch diese Meldung verunreinigt...
.


Wie kann man sie vermeiden?
 
Im Prüfgerät Punkt= 0 . Ist das normal? ))))
 
ScioMe:

und wie halten Sie sie fern?

Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten. So können Sie beispielsweise den Expert Advisor deaktivieren oder das Terminal einfach schließen. Aber im Ernst: Bevor Sie Änderungen abschicken, prüfen Sie, ob sich das, was Sie ändern wollen, geändert hat.
 

Danke, ich werde es ausprobieren! Es gibt auch dieses Problem: In Kovalevs Buch, im Kapitel "Simple EA", gibt es eine Funktion New_Stop:

int New_Stop(int Parametr)                      // Проверка стоп-прик.
  {
   int Min_Dist=MarketInfo(Symb,MODE_STOPLEVEL);// Миним. дистанция
   if (Parametr < Min_Dist)                     // Если меньше допуст.
     {
      Parametr=Min_Dist;                        // Установим допуст.
      Alert("Увеличена дистанция стоп-приказа.");
     }
   return(Parametr);                            // Возврат значения
  }
Ich habe versucht, es zu verwenden, aber das Ergebnis ist etwas seltsam - die Einheit wird hinzugefügt, dann verschwindet sie, kurz gesagt, es ist eine Hölle, und es gibt nichts im Code, der eine Einheit hinzufügen würde. Niemand ist mit diesem Problem konfrontiert worden?
 
ScioMe:

Danke, ich werde es ausprobieren! Es gibt auch dieses Problem: In Kovalevs Buch, im Kapitel "Simple EA", gibt es eine Funktion New_Stop:

Ich habe versucht, es zu verwenden, aber das Ergebnis ist etwas seltsam - die Einheit wird hinzugefügt, dann verschwindet sie, kurz gesagt, es ist eine Hölle, und es gibt nichts im Code, der eine Einheit hinzufügen würde. Niemand ist mit diesem Problem konfrontiert worden?

Nun, das ist richtig - wenn die Stoppgröße kleiner als das zulässige Minimum ist, wird die Stoppgröße gleich dem zulässigen Minimum. Die Funktion ist korrekt geschrieben. Das heißt, wenn Sie ein Problem haben, verwenden Sie es nicht richtig.
 
drknn:

Nun, das ist richtig - wenn die Größe des Stopps geringer ist als das zulässige Minimum, wird die Größe des Stopps gleich dem zulässigen Minimum. Die Funktion ist korrekt geschrieben. Das heißt, wenn Sie ein Problem haben, verwenden Sie es einfach nicht richtig.

Das ist sehr wahrscheinlich. Der Punkt ist, dass die Haltestelle um einen, nicht um einen anderen Wert verändert wurde. Das war es, was mir verdächtig vorkam. Es könnte aber auch sein, dass es ein Zufall war, dass sich die Haltestelle nur um einen Punkt verändert hat.
 
Ich versuche herauszufinden, welche Farbe der Bestellungsmodifikator hat.
bool Ans_Mod OrderModify(Ticket, Price, SL, TP, Green);
   if (Ans_Mod == true)
      Print("Modifyed");
Leider zeichnet er nichts, obwohl das Logbuch dies behauptet. Was könnte das Problem sein?
 

Hallo zusammen!

Leute helfen bei der Änderung der Bestellung!!!!

Die Idee ist folgende: Eröffnen Sie eine Order mit einem Stop, nach Erreichen des Preises bei einem bestimmten Wert (sagen wir 50 Punkte), verschiebt sich der Stop auch auf einen bestimmten Wert (sagen wir 45 Punkte) .... wenn der Preis wieder auf 50 Punkte gestiegen ist, wird die Order wieder auf den Wert von 45 geändert .... und so weiter bis zum ausgelösten Stop!

Menschen helfen....

 
Vovo4ka:

Hallo zusammen!

Leute helfen bei der Änderung der Bestellung!!!!

Die Idee ist folgende: Eröffnen Sie eine Order mit einem Stop, nach Erreichen des Preises bei einem bestimmten Wert (sagen wir 50 Punkte), verschiebt sich der Stop auch auf einen bestimmten Wert (sagen wir 45 Punkte) .... wenn der Preis wieder auf 50 Punkte gestiegen ist, wird die Order wieder auf den Wert von 45 geändert .... und so weiter bis zum ausgelösten Stop!

Menschen helfen....

Posten Sie Ihre Version und die Leute werden Sie korrigieren, oder bitten Sie sie ganz offen, Ihren Code für Sie zu schreiben...
Grund der Beschwerde: