Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1254

 

Hallo zusammen.

Es gibt einen Candlestick-Indikator, einen Tick-Indikator, der nicht mit einem TF verbunden ist. Eine Kerze im Indikator kann jeden Moment erscheinen.

Die Frage ist, wie man vom EA über das Erscheinen dieser Kerze erfahren kann?

Ich habe versucht, dem Indikator einen zusätzlichen Puffer hinzuzufügen

#property indicator_buffers 5 // дополнительный буфер
#property indicator_plots   1
SetIndexBuffer(4, is_new,           INDICATOR_DATA);

in die ich 1 schreibe, wenn eine neue Kerze erscheint.

Das Problem ist, dass dieser Puffer nicht im Fenster Data Scope erscheint und sein Wert daher nicht aus dem EA gelesen werden kann.

Was ist zu tun?

 
Сергей Таболин:

Hallo zusammen.

Es gibt einen Candlestick-Indikator, einen Tick-Indikator, der nicht mit einem TF verbunden ist. Eine Kerze im Indikator kann jeden Moment erscheinen.

Die Frage ist, wie man vom EA über das Erscheinen dieser Kerze erfahren kann?

Ich habe versucht, dem Indikator einen zusätzlichen Puffer hinzuzufügen

in die ich 1 schreibe, wenn eine neue Kerze erscheint.

Das Problem ist, dass dieser Puffer nicht im Fenster Datenübersicht erscheint und sein Wert daher nicht aus dem EA ausgelesen werden kann.

Was ist zu tun?

Konstruktion hinzufügen

#property indicator_buffers 5 // дополнительный буфер
#property indicator_plots   2
 
Alexey Viktorov:

Konstruktion hinzufügen

Ich danke Ihnen.

 
Hallo zusammen! Freunde, es gibt Probleme mit der Verbindung zum Server und ich muss einen Indikator testen, aber ich kann die Daten nicht aktualisieren. Wer kann, bitte senden Sie die Geschichte von M1 RTS-12.20 für die letzten 2 Wochen oder mehr.
 
Bitte teilen Sie eine Funktion, um alle Pfade (mit Unterverzeichnissen) zu bestimmten Dateien in einem bestimmten Verzeichnis in einem Array zu erhalten!
 

Hallo. Der EA platziert schwebende Aufträge auf den Ebenen. In den Bedingungen sind Brief- und Geldkurse für Kauf- bzw. Verkaufsaufträge enthalten. Wenn ich schreibe:

ask = SymbolInfoDouble(Symbol(), SYMBOL_ASK);
bid = SymbolInfoDouble(Symbol(), SYMBOL_BID);

im Tester werden schwebende Aufträge sowohl zum Kauf als auch zum Verkauf erteilt. Wenn ich schreibe:

ask = m_symbol.Ask();
bid = m_symbol.Bid();

es werden nur Kaufaufträge erteilt. Verkaufsaufträge werden nicht erteilt, und ich habe keine diesbezüglichen Protokolleinträge. Mit der ersten Option bin ich ganz zufrieden, aber ich frage mich trotzdem, was der Grund dafür ist.

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Приказы на проведение торговых операций оформляются ордерами. Каждый ордер имеет множество свойств для чтения, информацию по ним можно получать с помощью функций Идентификатор позиции, который ставится на ордере при его исполнении. Каждый исполненный ордер порождает сделку, которая открывает новую или изменяет уже существующую позицию...
 
Youri Lazurenko:

Hallo. Der Expert Advisor platziert schwebende Aufträge auf den Levels. In den Bedingungen sind Brief- und Geldkurse für Kauf- bzw. Verkaufsaufträge enthalten. Wenn ich schreibe:

im Tester werden schwebende Aufträge sowohl zum Kauf als auch zum Verkauf erteilt. Wenn ich schreibe:

es werden nur Kaufaufträge erteilt. Verkaufsaufträge werden nicht erteilt, und ich habe keine diesbezüglichen Protokolleinträge. Mit der ersten Variante bin ich ganz zufrieden, aber ich frage mich immer noch, was der Grund dafür ist.

für den Anfang auf 0,0 prüfen

m_symbol.Bid();

sehen Sie sich den Rest des Codes an, um die Preiszuweisung aufzurufen

 
Youri Lazurenko:

Hallo. Der EA platziert schwebende Aufträge auf den Ebenen. In den Bedingungen sind Brief- und Geldkurse für Kauf- bzw. Verkaufsaufträge enthalten. Wenn ich schreibe:

im Tester werden schwebende Aufträge sowohl zum Kauf als auch zum Verkauf erteilt. Wenn ich schreibe:

es werden nur Kaufaufträge erteilt. Verkaufsaufträge werden nicht erteilt, und ich habe keine diesbezüglichen Protokolleinträge. Ich bin mit der ersten Variante ganz zufrieden, aber ich frage mich trotzdem, was der Grund dafür ist.

Bevor man über ein Objekt der KlasseCSymbolInfo auf die Preise zugreifen kann, muss man zunächst die Preise aktualisieren

CSymbolInfo:RefreshRates

Aktualisiert die Zitate nach Symbolen

Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Торговые классы / CSymbolInfo
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Торговые классы / CSymbolInfo
  • www.mql5.com
CSymbolInfo - Торговые классы - Стандартная библиотека - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Vladimir Karputov:

Vor dem Zugriff auf Preise über einCSymbolInfo-Objekt müssen die Preise zunächst aktualisiert werden

CSymbolInfo:RefreshRates

Aktualisiert die Zitate nach Symbolen

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Was mich betrifft, so ist es viel einfacher, die erste Option zu verwenden, als eine Reihe weiterer Bedingungen für so etwas zu schreiben, damit es funktioniert. In der KlasseCSymbolInfo wird bei der Definition von Ask und Bid die gleiche Formel wie bei der ersten Variante verwendet. Im ersten Fall erhalten wir das Ergebnis ohne Preisauffrischung, im zweiten Fall wird es aufgefrischt. Wir können den Briefkurs über dieCSymbolInfo-Klasse abrufen, ohne ihn zu aktualisieren; diese Variante funktioniert jedoch nicht. Ich denke, es ist zu kompliziert.

Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Торговые классы / CSymbolInfo
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Торговые классы / CSymbolInfo
  • www.mql5.com
CSymbolInfo - Торговые классы - Стандартная библиотека - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 

Hallo zusammen!

Schrieb einen EA. Ich kann nicht sagen, dass es rentabel ist. Beim Testen erscheinen in den Ergebnissen manchmal Trades mit einem Volumen, das nicht mit der Berechnung des Algorithmus übereinstimmt. Beispiel: Zwei aufeinanderfolgende Geschäfte: das eine wird richtig, das andere falsch berechnet. Wie wird man sie wieder los?

Grund der Beschwerde: