[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 496

 

if(trendUP==true)

{

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lot,Ask,3,Bid-200*Point,Bid+35*Point);

TP=OrderOpenPrice()+35*Point-Close[0];

}

if(trendDOWN==true)

{

OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lot,Bid,3,Ask+200*Point,Ask-35*Point);

TP=Close[0]-OrderOpenPrice()+35*Point;

}

OrderSelect(OrdersTotal()-1,SELECT_BY_POS);


if ((OrderType()==OP_BUY)&&(TP<3*Point))

{
OrderModify(OrderTicket(),0,Bid-4*Point,Bid+4*Point,0,Blue);
if (TP<Bid+4*Point)
{
TP=Bid+4*Point;
}
}

if ((OrderType()==OP_SELL)&&(TP<3*Point))
{
OrderModify(OrderTicket(),0,Ask+4*Point,Ask-4*Point,0,Blue);
if (TP>Ask-4*Point)
{
TP=Ask-4*Point;
}
}


Hilfe bitte mit dem Code, die Bedeutung ist - wenn in der Nähe wird näher an TP als 3 Punkte, dann erscheint "Rahmen" von TP und SL von 4 Punkten, müssen Sie nur Rahmen geht nach oben, sonst macht es keinen Sinn, aber aus irgendeinem Grund, wenn der Preis fällt Rahmen folgt dem Preis, ohne einen Rahmen Experten nicht einen einzigen Handel zu verlieren, mit einem Rahmen des Experten geht auf Null

 
LazarevDenis:


Bitte helfen Sie mir mit dem Code - wenn in der Nähe von TP näher als 3 Punkte, dann ein "Rahmen" von TP und SL von 4 Punkten gebildet wird; der Rahmen sollte nur nach oben gehen, sonst macht es keinen Sinn, aber aus irgendeinem Grund, wenn der Preis fällt, der Rahmen folgt dem Preis; ohne den Rahmen, der EA macht nicht einen einzigen Verlust.

if ((OrderType()==OP_SELL)&&(TP<3*Point))

eine weitere Prüfung hinzufügen, wenn der neue SL des Kaufauftrags höher und der Verkaufsauftrag niedriger ist als der aktuelle Wert

 
LazarevDenis:

Es scheint, dass mql4 diese Funktion nicht hat, aber mql5 schon.

MQL4 und MT4 nicht verwechseln
 

Guten Tag.

Dieses Problem taucht von Zeit zu Zeit auf der Registerkarte Experten auf. Markieren Sie "DLL-Import zulassen... ..." ist markiert.

15:30:02 DVD 100-50 Cent EURUSD,M1: Experten-Funktionsaufrufe sind nicht erlaubt; 'stdlib'-'ErrorDescription'
15:30:02 DVD 100-50 Cent EURUSD,M1: Experte angehalten

Grob übersetzt bedeutet dies, dass die vom Expert Advisor aufgerufene Funktion nicht zulässig ist.

 
kerakz:

Guten Tag.

Dieses Problem taucht von Zeit zu Zeit auf der Registerkarte Experten auf. Markieren Sie "DLL-Import zulassen... ..." ist markiert.

15:30:02 DVD 100-50 Cent EURUSD,M1: Experten-Funktionsaufrufe sind nicht erlaubt; 'stdlib'-'ErrorDescription'
15:30:02 DVD 100-50 Cent EURUSD,M1: Experte angehalten

Grob übersetzt bedeutet dies, dass die vom Expert Advisor aufgerufene Funktion nicht zulässig ist.


und das Kontrollkästchen für den Import von externen Prüfern?
 
LazarevDenis:

Was ist mit dem Kontrollkästchen, das den Import von externen Prüfern erlaubt?

Als der Fehler zum ersten Mal auftrat, wurde er überprüft. Ich habe ihn entfernt, und seither tritt er seit 3 Monaten 6-7 Mal auf. Seither 6-7 Mal.
 

Hallo zusammen!

In der Strategie gibt es zwei Signale: ein primäres und ein sekundäres. Ein Handel wird eröffnet, wenn das zweite Signal nicht später als 12 Stunden erscheint. Frage: Wie kann ich meinem Expert Advisor beibringen, nicht auf das Signal zu reagieren, wenn es später als 12 Stunden erscheint?

 
demlin:

Hallo zusammen!

In der Strategie gibt es zwei Signale: ein primäres und ein sekundäres. Ein Handel wird eröffnet, wenn das zweite Signal nicht später als 12 Stunden erscheint. Frage: Wie kann ich meinem Expert Advisor beibringen, nicht auf das Signal zu reagieren, wenn es später als 12 Stunden erscheint?


Speichern Sie die Zeit des ersten Signals und prüfen Sie die Zeitdifferenz, wenn das zweite Signal erscheint. größer als die eingestellte Zeit, setzen Sie die Variablen auf Null zurück und unternehmen Sie nichts
 
Vinin:

Speichern Sie die Zeit des ersten Signals und prüfen Sie die Zeitdifferenz, wenn das zweite Signal eintrifft. Wenn die eingestellte Zeit überschritten wird, werden die Variablen auf Null zurückgesetzt und nichts unternommen.
Ich verstehe den Algorithmus, das Problem ist, mit welchen Befehlen ich ihn umsetzen kann. Ich habe noch gar nicht mit der Zeit gearbeitet.
 
demlin:
Ich verstehe den Algorithmus, das Problem ist, mit welchen Befehlen ich ihn umsetzen kann. Ich habe noch gar nicht mit der Zeit gearbeitet.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Mit zwei Worten ist es nicht getan.
Grund der Beschwerde: