[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 167

 
Ich verwende auch Vista... beim Kopieren von Text im Editor stürzt er mit einer Fehlermeldung ab... hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt?
 
Bitte geben Sie an, wie Sie Informationen erstellen und an das Ende der Datei anhängen können.
 
zfs писал(а) >>
Bitte geben Sie an, wie Sie Informationen am Ende der Datei erstellen und anhängen können.

Siehe das Codebeispiel 'Problem mit der CSV'.

 
Ein Rollover-Berater. Ich möchte erreichen, dass beim Öffnen eines Auftrags der vorherige Auftrag geschlossen wird. Wie erhalte ich das Ticket der letzten Bestellung?
 
Und wenn Sie die Anzahl der offenen Aufträge begrenzen können =)
 
MetalWorker писал(а) >>

Code für meinen ersten EA, funktioniert auf RCAI und Dem. Das Problem ist, dass es Aufträge, d.h. Stops, nicht verschiebt... es flucht immer über falsche Stops... Ich habe sogar andere Codes gefunden, um Anschläge zu verschieben ... immer noch der gleiche Fehler.

Vielen Dank im Voraus.

1) Sie haben die falsche Schleife (Sie entfernen else mit beiden Klammern), so dass nur SELL funktioniert.

2. Verkaufen sollte von Asc aus gezählt werden.

3) Vielleicht sind 10 Pips nicht genug für Trailing?

 
Ich habe eine Frage... wie man einen Berater dazu bringt, nicht mehr als 2 Trades in verschiedene Richtungen zu machen,... das heißt, wenn ein Handel auf ein Verkaufssignal hin eröffnet wurde... und der Auftrag noch nicht geschlossen wurde... und zu diesem Zeitpunkt ein Kaufsignal erscheint, wird der Handel zum Kauf eröffnet, .... ! Hilfe!
 
Infinity >> :
eine solche Frage,... wie man einen Berater dazu bringt, nicht mehr als 2 Trades in verschiedene Richtungen zu machen,... das heißt, wenn ein Handel durch ein Verkaufssignal eröffnet wurde,... und der Auftrag noch nicht geschlossen wurde,... und zu diesem Zeitpunkt ein Kaufsignal erscheint, wird der Handel zum Kauf eröffnet, .... ! Hilfe!

Funktion

//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Автор    : Ким Игорь В. aka KimIV,  http://www.kimiv.ru/                  |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Версия   : 19.02.2008                                                     |
//|  Описание : Возвращает количество позиций.                                 |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Параметры:                                                                |
//|    sy - наименование инструмента   (""   - любой символ,                   |
//|                                     NULL - текущий символ)                 |
//|    op - операция                   (-1   - любая позиция)                  |
//|    mn - MagicNumber                (-1   - любой магик)                    |
//+----------------------------------------------------------------------------+
int NumberOfPositions(string sy="", int op=-1, int mn=-1) {
  int i, k=OrdersTotal(), kp=0;

  if ( sy=="0") sy=Symbol();
  for ( i=0; i< k; i++)                                    {
    if (OrderSelect( i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))      {
      if (OrderSymbol()== sy || sy=="")                   {
        if (OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL) {
          if ( op<0 || OrderType()== op)                   {
            if ( mn<0 || OrderMagicNumber()== mn) kp++;
          }}}}}  return( kp);}
Mit seiner Hilfe können Sie leicht die gewünschten Eröffnungsbedingungen festlegen.



 
RocketTrend >> :
Und auch, wenn Sie die Anzahl der offenen Aufträge begrenzen können =)

Siehe obigen Beitrag (als Beispiel):

if ( NumberOfOrders(NULL,OP_BUY,Magic)<5) {  //если число открытых позиций
//бай  меньше пяти
 

Eine weitere Frage an die Programmierexperten! Wie berechne ich in meinem EA Unterstützung und Widerstand des Vortages? Das heißt, zu Beginn eines neuen Tages sollte der Expert Advisor die Niveaus des Vortages berechnen und sie nur im Bereich des neuen Tages zeichnen. Wenn ein neuer Tag erscheint, sollten die alten Ebenen gelöscht und die neuen gezeichnet werden ...!

Offensichtlich müssen wir die Grenze des vorherigen Tages zu definieren, und in diesem diapason zu finden iHighest und iLowest auf dem aktuellen Zeitrahmen, schreiben Werte in 2 Arrays, ... dann für den neuen Tag in seiner diapason überprüfen und zeichnen ObjectCreate("Name",OBJ_HLINE,0, 00:00, iHighest[i], 23:59, iHighest[i]);

Was ist der richtige Weg?