[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 333

 
Danke! Meine Suche funktioniert nicht, ich konnte sie nicht finden.
 
Bitte beraten Sie: Warum in der Strategie-Tester kann offene Aufträge in Stapeln an einem Ort, obwohl der Code des EA enthält die minimale Schritt zwischen offenen Aufträgen, und nach dem Testen Daten, ist diese Regel in der Regel befolgt werden? Außerdem wird bei solchen Masseneröffnungen die Regel der maximalen Anzahl offener Orders verletzt (die Anzahl der unidirektionalen Orders übersteigt die in den EA-Einstellungen angegebene Anzahl).
 
T-G:

Hilfe, wer den MA-Indikator hat, aber es sollte möglich sein, es auf M15 zu platzieren und es würde auf H1 gezeichnet werden.

versucht zu ändern


и

Es zeichnet einfach, was immer

https://www.mql5.com/ru/code/9603


Ich würde die Periode in der iMA-Funktion einfach mit 4 multiplizieren.

 

welches Währungspaar ist Ihrer Meinung nach das unberechenbarste?)

Ich brauche wirklich Ihre Meinung!

 

sergeev:
über iHighest/iLowest

Wie kann man heute von 5 bis 8 Uhr den höchsten und den niedrigsten Preis herausfinden?

Ich weiß, was iHighest/iLowest... aber wie? Diese Funktionen sind an den aktuellen Bar gebunden ... und zählen gegen einen Offset ... aber ich brauche nur durch die Zeit, unabhängig von Zeitrahmen.

wenn jemand eine Lösung hat, bitte mitteilen

 
maryan.dirtyn:

Wie kann man heute von 5 bis 8 Uhr den höchsten und den niedrigsten Preis herausfinden?

Ich weiß, was iHighest/iLowest ... aber wie? Diese Funktionen sind an den aktuellen Bar gebunden ... und zählen gegen einen Offset ... aber ich brauche nur durch die Zeit, unabhängig von Zeitrahmen.

wenn jemand eine Lösung hat, bitte mitteilen

Fragen Sie für sich selbst oder für einen befreundeten Programmierer?
 
für mich selbst... sagen Sie mir wenigstens, wo ich suchen soll
 
maryan.dirtyn:
für mich selbst... sagen Sie mir wenigstens, wo ich suchen soll

auf die Dokumentation und das Lehrbuch.

und auf der Website in der Codebasis bei den Beispielen

 
Ich habe überall gesucht... keine Lösung... nicht einmal ein Hinweis)
 
maryan.dirtyn:
Ich habe überall gesucht... keine Lösung... nicht einmal ein Hinweis)

Einen Elefanten kann man so nicht verkaufen.

Grund der Beschwerde: