[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 327

 
n-i-k:

Ich suche und suche und kann nichts finden... Wie erhält man die Cursor-Koordinaten im Skript: X(datetime), Y(price)?

https://www.mql5.com/ru/forum/108262
 
double StartX=Time[5]; double EndX=Time[15];

ObjectCreate("x",OBJ_TREND,0,StartX,StartY,EndX,EndY);
...
по оси Y все хорошо. как сдвинуть по оси X его вправо.. к самому краю окна?
 

Guten Abend!

Es gibt eine Standardfunktion:

int DayOfWeek( )
"Gibt die laufende Nummer des Wochentags (Sunday-0,1,2,3,4,5,6) der letzten bekannten Serverzeit zurück.
Hinweis: Beim Test wird die letzte bekannte Serverzeit simuliert. "

Können Sie mir sagen, was es bedeutet, wenn beim Testen die letzte bekannte Serverzeit simuliert wird?

Vielleicht ist die Frage einfach, das kann ich mir vorstellen, aber ich bin mir nicht sicher, ich würde es gerne genau wissen.

Bitte sagen Sie es mir.

 
Dies bedeutet, dass sich dieser Parameter während des Tests ändert und nicht erst heute vom Server gelesen wird. Wenn Sie z. B. ein Handelsverbot für den Freitag festlegen, werden die Freitage während des Tests übersprungen.
 
Roger:
Dies bedeutet, dass sich dieser Parameter während des Tests ändert und nicht erst heute vom Server gelesen wird. Wenn Sie z. B. ein Handelsverbot für den Freitag festlegen, werden die Freitage während des Tests übersprungen.


Verstanden, danke

 

Wie erhalte ich die Cursor-Koordinaten im Skript: X(datetime), Y(price)???

Roger

Vielen Dank!

Ich habe angefangen, in dieselbe Richtung zu forschen, aber mir wurde klar, dass sich eine einfache Sache als ziemlich mühsam herausstellen würde - zuerst müssen wir die Cursor-Koordinaten in Pixeln erhalten, dann müssen sie in Koordinaten in Diagrammeinheiten X(datetime), Y(price) umgewandelt werden. Und wenn der Preis im Diagramm linear ist, ist die Zeit bei weitem nicht immer - es gibt sowohl verpasste Balken als auch verpasste Tage (Wochenenden), d.h. die Aufgabe ist eindeutig nicht mehr trivial.

Während die benötigte Koordinate X(datetime) im unteren Info-Panel "mit dem Auge gesehen" wird, gibt es nur einen Weg, sie zu erhalten, aber wie??? Wenn der Cursor als Objekt die gleiche Beschreibung hätte wie z.B. andere grafische Objekte...!

 
 

Bitte beantworten Sie eine Frage - wird die Magie in einer Bestellung gespeichert, auch wenn die Bestellung geschlossen wird?

Ich werde zum Beispiel erklären, dass wir jeden Tag einen Handel eröffnen

OrderSend (Symbol(), OP_BUY, Loot,Ask, 50, SL, TP,NULL,100,0,L);

und jeden Tag wird der Handel geschlossen.

OrderClose(OrderTicket(),Loot,Ask,50,Rc);

Und wenn wir sie anhand der Geschichte testen - was wird dann aus der Magie?

 

Gibt es eine Möglichkeit, die Magie jeden Tag auf Null zurückzusetzen, da sie in unterschiedlicher Reihenfolge geöffnet werden und es für mich praktisch wäre, sie mit dem Magie-Befehl zu kontrollieren, können Sie das tun?

 
Boneshapper:

Bitte beantworten Sie eine Frage - wird die Magie in der Bestellung gespeichert, auch wenn die Bestellung geschlossen wird?

Und wenn Sie es mit dem Verlauf testen, was passiert dann mit Magic? Ich habe kein Glück mit dem Verlauf, ich vermute, er ist noch gespeichert?

Ja, sie wird gerettet werden. Magie kann nicht zurückgesetzt werden. Es ist schwierig, genau zu wissen, was man will.
Grund der Beschwerde: