[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 332

 

Hallo!

Können Sie mir sagen, ob mein Name im Forum https://www.mql5.com/ru durchgestrichen wurde und nur noch die Schaltfläche "Beschwerde" verfügbar ist?

Was bedeutet das?

 
Roman.:


1. Hier ist ein Beispiel dafür, wie der Code in meiner Eule organisiert ist:

2. Einschließlich des Spreads - klicken Sie im Fenster des Strategietesters oben rechts auf die Registerkarte Symbol und lesen Sie den Inhalt des Dropdown-Fensters.


Ich danke Ihnen!
 
gisip:

Hallo!

Können Sie mir sagen, ob mein Name im Forum https://www.mql5.com/ru durchgestrichen wurde und nur noch die Schaltfläche "Beschwerde" verfügbar ist?

Was bedeutet das?

Wahrscheinlich eine Sperre und wahrscheinlich eine IP-Sperre.
 

Guten Tag liebe Forumsnutzer .

Wie kann man eine vertikale Linie im Diagrammfenster alle 4 Stunden beim Testen zeichnen lassen?

if (Stunde()==0 || Stunde()==4 || Stunde()==8 || Stunde()==12 || Stunde()==16 || Stunde()==20) {

ObjectCreate("text_object",OBJ_VLINE,Ask,TimeCurrent(),0,0,0,0;)
WindowRedraw();

}

Nur die erste Linie erscheint im Diagramm und dann wird nichts mehr gezeichnet ((( .

 
sergeev:
Wahrscheinlich eine Sperre. Wahrscheinlich eine IP-Sperre.

Können Sie mir sagen, für wie lange?

Weil meine IP dauerhaft ist.

P.S. Es ist überhaupt nicht klar, wozu das Verbot dient.

Vielleicht mit jemand anderem verwechselt?

 
flintz:

Guten Tag liebe Forumsnutzer .

Wie kann man eine vertikale Linie im Diagrammfenster alle 4 Stunden beim Testen zeichnen lassen?

if (Stunde()==0 || Stunde()==4 || Stunde()==8 || Stunde()==12 || Stunde()==16 || Stunde()==20) {

ObjectCreate("text_object",OBJ_VLINE,Ask,TimeCurrent(),0,0,0,0;)
WindowRedraw();

}

Nur die erste Linie erscheint im Diagramm und dann wird nichts mehr gezeichnet ((( .

Sie haben also ein Objekt mit dem Namen "text_object" erstellt, und das war's. Es ist logisch, dass es keine weiteren Objekte geben wird. Jede Zeile sollte ihren eigenen Namen haben.

Beachten Sie auch, dass Hour()==0 für eine ganze Stunde gilt, und dass Sie dafür eine Zeile benötigen

 
ilunga:

Sie haben ein Objekt mit dem Namen "text_object" erstellt, und das war's. Es ist logisch, dass es keine weiteren Objekte geben wird. Sie müssen jeder Zeile einen eigenen Namen geben.

Beachten Sie auch, dass Hour()==0 für eine ganze Stunde gilt und Sie eine Zeile pro Stunde benötigen.

Vielen Dank !!!
 

Hilfe, wer hat die MA-Indikator, aber es sollte möglich sein, es auf M15 zu platzieren und es würde auf H1 gezeichnet werden.

versucht zu ändern

Bars на iBars(NULL, PERIOD_H1)


и

Close[] на iClose(..)

zeichnet alles

 
gisip:

Können Sie mir sagen, wie lange es dauern wird?

Verschieben Sie die Moderatoren. Das Problem ist lösbar.
 
T-G:

Hilfe, wer hat die MA-Indikator, aber es sollte möglich sein, es auf M15 zu platzieren und es würde auf H1 gezeichnet werden.

versucht zu ändern


и

zeichnet alles

https://www.mql5.com/ru/code/9603
Grund der Beschwerde: